Secrets you should know..

by - 5/18/2014


Ge|heim|nis
              1a etwas, das geheim bleiben soll
              1b etwas, was nur Eingeweihten bekannt ist


Hallo ihr Lieben,

ihr dürft euch stolz "unsere ersten Leser" nennen, denn nach langer, langer Zeit haben wir endlich unseren ersten Post geschafft. Wir? Das sind mein Freund Andy und ich, Selly. :)

Wir wollen euch mit diesem Blog einen Einblick in unser Leben und die dazugehörigen Hobbies geben, und euch das ein oder andere Geheimnis verraten, welch' schöne Dinge es auf dieser Welt gibt. Wir haben beide Berufe, die uns zeitlich sehr einnehmen.. trotz alledem finden wir jedoch immer wieder Zeit, uns unvergessliche Erinnerungen und Momente zu schaffen, einfach dadurch, das wir gerne reisen und Neues ausprobieren.. und genau dabei nehmen wir euch gerne mit.

Ihr dürft euch also auf einen sehr abwechslungsreichen, vielseitigen Blog freuen.
Für jedermann (und -frau) dürfte etwas dabei sein.

Wir freuen uns darauf, euch bald als unsere regelmäßigen Leser begrüßen zu dürfen. Scheut euch nicht davor, zu fragen oder uns Feedback zu hinterlassen. Das wird dem Blog und uns sehr weiterhelfen. ☺

Liebe Grüße
A. + S.

You May Also Like

0 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥