JUST A SWEET DAY

by - 5/19/2014

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern waren meine besten Freundinnen Melly und Anni bei mir, mit Kuchen und Cupcakes im Gepäck. Wir haben uns einen schönen Mädelsnachmittag gemacht, gequatscht, gelacht und gaaanz viel gegessen. :D

Manchmal muss es einfach einen Tag geben, an dem Kalorien auf dieser Welt nicht existieren und man von Sport noch nie etwas gehört hat.
Findet ihr nicht auch? 





Die Macarons sind mein Beitrag. Wenn ihr möchtet, poste ich gerne das Rezept dazu?


You May Also Like

0 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥