[OOTD] First Autumnlook
2019

by - 9/09/2019



Es wird herbstlich und wisst ihr was? Ich bin bereit! Es gibt für mich nichts Schöneres, als einen goldenen Oktober (bzw. September ;D). Die Temperaturen sind mild, die Sonne lacht in einem wundervollen Gold, die Natur wirft sich in ein Gewand bestehend aus unterschiedlichsten Farben... hachja. 

Ich freue mich schon darauf, mit einem Hund aus dem Tierheim und meinem Freund einen solchen Spaziergang zu machen! (Bald haben wir hoffentlich einen eigenen, vierbeinigen Gefährten. Hihi.)

Neben den kuscheligen Aspekten (Tee, Kuscheldecken, Filmabende bei Kerzenschein, Spaziergänge, Pumpkin Spice Latte..) kommt natürlich auch noch der modische Aspekt hinzu, weshalb ich diese Jahreszeit so liebe. Es wird Zeit, hübsche Mäntel mit Röcken und Pullovern zu kombinieren. 

Einen für mich typischen Look teile ich in meinem heutigen Beitrag mit euch. Da es in den letzten Tagen schon ziemlich kühl und verregnet war, konnte man das Outfit definitiv bereits tragen. Gerade in Kombination mit einem dünneren Oberteil aus Strick. Sollte es dann doch einmal etwas wärmer werden, dann kann man sich den Mantel einfach lässig über die Schulter oder den Arm legen. 

Auf dem Bildern habe ich es leider versäumt, meine Boots im Detail abzulichten, sie sind jedoch von Tamaris und unheimlich bequem. Im Allgemeinen kann ich euch die Herbst- und Winterschuhe dieser Marke wirklich ans Herz legen. All jene, die gerne etwas Absatz tragen, aber so wie ich ziemlich schnell schmerzende Füße habe... bei dieser Marke ist das nicht der Fall. Da halte ich es tatsächlich den ganzen Tag auf hohen Schuhen aus! 


Was ist euer Herbst Fashion-must-have?

xo



MANTEL_ZARA - PULLOVER_MANGO - ROCK_ZARA - STRUMPFHOSE_H&M - BOOTS_TAMARIS

You May Also Like

33 Secret Answers

  1. Richtig tolles Outfit und du bist soo hübsch 😍👍🏼

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich liebe es! Der Mantel ist wunderschön und steht dir perfekt - jetzt bin ich richtig in Herbststimmung!!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Outfit. Der Herbst kann kommen ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz tolle Bilder von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    was für wunderschöne Impressionen, der Look ist einfach spitze :)
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ein wunderschöner herbstlook! gefällt mir richtig und die location ist auch toll :) xx

    AntwortenLöschen
  7. ein mega schönes Outfit! Du bist sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein Look, der mir einfach so richtig, richtig gut gefällt. :) Wunderschön, Liebes!

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Soooo ein zauberhafter Look, die Fotos sind wunderschön und ich liebe ja den Herbst so sehr, gerade weil man modisch viel mehr machen kann. Ich wünsche dir eine ganz fanatische neue Woche, alles, alles Liebe, x S.Mirli
    https://www.mirlime.at

    AntwortenLöschen
  10. Stiefeletten gehen wirklich immer! Liebe ich auch. :3

    AntwortenLöschen
  11. I'm so in love with your camel peacoat here babe! Looking so cozy for Fall.

    BLOG | YOUTUBE | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir ganz bezaubernd ♥️
    Liebste Grüße, melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, meine Liebe! Ich bin auch ein riesen Herbst-Fan!
    Dein Outfit ist wunderschön und die Bilder sind klasse geworden. :-)

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, dein Rock gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Herbst-Look!
    Die Farben sind perfekt für die zeit :)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Look ist richtig schön :)
    Vor allem der Mantel gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst super aus! :)
    Ein sehr schöner Look.

    Liebe Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥