Schöner Wohnen mit Poster Store
+ Rabattcode

by - 9/08/2019

Auch wenn mein Freund und ich noch nicht zusammen wohnen, so bin ich stets dahinter, sein Zuhause etwas gemütlicher zu gestalten. In einer reinen Männerbude kann ein leicht weiblicher Touch schließlich nicht schaden und da er meinem Geschmack voll und ganz vertraut, hat er in dieser Hinsicht nichts dagegen. Aber wer hat auch etwas gegen wunderschöne Poster einzuwenden? Auf der Suche nach zeitlos eleganten Bildern im skandinavischen Design bin ich auf Poster Store gestoßen. Besonders die bezaubernden Naturposter haben es mir hier angetan. Ich mag es, abstrakte Zeichnungen mit schlichter Eleganz zu kombinieren. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz sind wir rasch fündig geworden. Aktuell zieren sie die Küche, auf kurz oder lang sollen sie jedoch in den Flur wandern. Hier sind zuvor jedoch noch einige Renovierungsarbeiten (Wände, Fußboden) notwendig. Die 'Zwischenlösung' finde ich jedoch sehr gelungen. Ich mag es, wenn einzelne Bilder beispielsweise auf der Küchenzeile stehen.

Gut zu wissen ist es sicherlich auch, dass die auf umweltfreundlichen Papier gedruckten Poster direkt in Stockholm hergestellt werden, sodass kurze Versandwege entstehen. Im heutigen Zeitalter sollte man schließlich sein Augenmerk vermehrt auf die Umwelt legen. Auch wenn ich wahrlich keine perfekte Musterfrau in dieser Hinsicht bin und mich sicherlich noch verbessern kann, versuche ich darauf zu achten, wann immer ich kann.

Ich kann euch den Shop daher von Herzen empfehlen. Die Versandzeit war kurz und die Auswahl unheimlich groß. Auch konnte man sich auf der Seite direkt Inspirationen für wunderschöne Bilderwände holen, sodass man hier schnell eine Idee hatte, wohin es letzten Endes gehen soll. (In diesem Fall waren es eher die schlichten, eleganten (Natur-)Poster, die es mir angetan haben.)

Mit meinem Rabattcode sellyssecrets30erhaltet ihr 30% Rabatt auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection) Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig bis zum 15.09.2019.

Mögt ihr Poster und Rahmen in diesem Stil?

xo

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Poster Store entstanden.

You May Also Like

12 Secret Answers

  1. Die Motive hast du sehr gut gewählt, die gefallen mir auch!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. Vielleicht wirst du ja fündig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir tolle Poster ausgesucht. Im goldenen Rahmen sieht das wirklich edel aus.
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bereits orange Tapete mit Mustern drauf und da wären Poster zu viel des Guten. Deine Inneneinrichtung ist aber klasse.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh jaaa, ich liebe solche Bilder bzw. Poster im Rahmen. :) Generell gefällt mir der Küchenausschnitt sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag unsere Küche auch sehr gerne. :)
      Danke dir!

      Löschen
  6. Sehr schöne Bildern. Ich bin gerade umgezogen, Bilder habe ich noch keine hängen. Aber das will ich bald ändern. Daher danke für den Tipp, ich werde mir den Poster Store genauer anschauen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥