[OOTD] Baker Boy

by - 12/11/2018


Baker Boy Mützen - ein Trend, an dem man bereits seit längerer Zeit nicht mehr vorbei kommt. Im Frühjahr kam dieser auf und seitdem bin ich etwas um ihn herum geschlichen, da ich mir nicht sicher war, ob er mir steht. Vor kurzem habe ich mich dann getraut und ich muss sagen: ich mag ihn! Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit finde ich es wichtig, eine Kopfbedeckung zu tragen. Es gibt schließlich nicht Schlimmeres als das Gefühl von kalten Ohren, nicht wahr? Umso schöner ist es dann natürlich, wenn man aus einer gewissen Auswahl aus Mützen, Hüten und anderen Kopfbedeckungen wählen kann. Ein ähnliches Modell, wie ich es auf den Bildern trage, habe ich euch ebenfalls herausgesucht. 

Mein heutiger Look spiegelt recht gut wider, was ich aktuell gerne mag. In das Smaragdgrün des Pullovers habe ich mich wirklich verliebt und ich bin gerade dauerhaft auf der Suche nach Kleidungsstücken, welche einen solchen Farbton haben. Der weit schwingende Rock mit den Perlen greift eine zweiten Trend auf, welcher bei jedem Fashionblogger zu finden ist, und passend zur Jahreszeit einen gewissen weihnachtlichen Touch vermittelt.

Ohne Jacke war das Outfit zugegeben etwas frisch, kombiniert mit einem schwarzen Wollmantel finde ich ihn jedoch perfekt! Ein Wohlfühloutfit im wahrsten Sinne des Wortes. Getragen habe ich ihn am vergangenen Wochenende, während ich Freunde in Stuttgart besucht habe. Dort haben wir uns einen schönen Tag gemacht, sind durch die Läden und über den Weihnachtsmarkt geschlendert und sind wirklich in Weihnachtsstimmung verfallen. Bald ist es soweit! Ich kann es kaum erwarten!

Wie geht es euch gerade?

Gefällt euch mein heutiges Outfit mit dem gewissen, weihnachtlichen Touch?

xo





BAKER BOY MÜTZE_PRIMARK - PULLOVER_ASOS - ROCK_SHEIN - TASCHE_GUCCI

You May Also Like

10 Secret Answers

  1. Your outfit is amazing! I really like your skirt and bag!

    Blog - http://www.exclusivebeautydiary.com/search/label/en
    YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=lElpv4yu1_k&t=59s

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es im Moment sehr gut, aber es ist alles ein wenig stressig im Moment. Das Outfit sieht sehr schön auch und vor allem der Rock und die Mütze sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Jacke wäre es mir auch zu frisch aber mit einem Mantel geht es sicher. :) Hübsche ist das Outfit aber so oder so. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, der Rock ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Look - der Rock ist einfach so schön festlich und perfekt für Weihnachten :) ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Selly,

    ich liebe diesen Rock. Ich könnte zur Zeit alles kaufen, was Perlen hat. Aber ich bin (zum Glück) sehr streng mit mir selber.

    Ich hoffe du hattest einen schönen dritten Advent!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥