Merry Christmas

by - 12/23/2018



Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten.

Auch wenn ich gerne liebevolle Kleinigkeiten verschenke und Geschenke bekomme, dass wichtigste sind und bleiben doch die Menschen um uns herum, welche das Leben einfach lebenswert machen. 

Genießt daher die Zeit, auch wenn es vielleicht etwas stressig werden sollte... denn Zeit ist wertvoll. Das erkenne ich mit jedem Jahr, das ich älter werde.

In diesem Sinne,
schöne Weihnachten euch!

xo
Selly

You May Also Like

7 Secret Answers

  1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild :) Ich wünsche dir einen ganz tollen Start in das neue Jahr :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest schöne Weihnachten liebe Selly!

    Alles liebe, Miri
    www.meetmiri.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so wahr, meine Liebe!
    Ich hoffe, du hattest tolle Feiertage und bist gut in das neue Jahr gekommen.

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto. Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  6. Lovely picture...
    www.stylebasket.in
    Instagram:- stylebasket24

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥