[OOTD] Last Autumn Look

by - 11/30/2018




Einen letzten herbstlichen Look möchte ich mit euch teilen, bevor es für mich in die weihnachtliche Phase meines Blogs geht. :D Seid ihr denn auch in Weihnachtsstimmung? Ich kann stolz von mir behaupten, dass ich das Besorgen der Weihnachtsgeschenke bereits abgeschlossen und mich vollkommen auf die schönste Zeit des Jahres eingestimmt habe! Ich mag die festliche Zeit; all die wundervollen Lichter, das leckere Gebäck, Besuche auf dem Weihnachtsmarkt, Geschenke (ich würde lügen, wenn ich dies verneinen würde) und die Tatsache, auch andere beschenken zu dürfen. Dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - was gibt es Schöneres?

Die Weihnachtszeit ist für mich auch immer noch etwas Besonderes, da ich unmittelbar vor Weihnachten (am 20.12. um genau zu sein) meinen Geburtstag feiern darf. Die Kurzfristigkeit vor Heiligabend hat zugegeben seine positiven wie auch negativen Seiten, aber ich habe mich damit arrangiert. Besonders wichtig ist mir an diesem Tag in erster Linie, dass ich meine Lieben um mich habe und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Aber genug über Weihnachten philosophiert. In meinem heutigen Post geht es schließlich um einen herbstlichen Look in einer noch herbstlicheren Kulisse. Ich mag den Kurgarten unheimlich gerne, um dort Fotos zu machen. Im Herbst bieten sich das viele Laub und die bunten Farben natürlich doppelt an, um das ein oder andere Bild abzulichten. Wie gefallen sie euch?

Habt auf jeden Fall einen schönen Abend.

xo

MANTEL_ASOS - SAMTKLEID_ASOS - TASCHE_PRADA - UHR_MVMT

You May Also Like

23 Secret Answers

  1. Das sind tolle Bilder von dir!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja unglaublich wie die Zeit rennt- auf einmal ist schon 1. Advent!
    Toller letzter Hebstlook von dir ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt der Wahnsinn! Weihnachten steht vor der Tür. :)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja abschließend noch einmal ein richtig, richtig schönes Outfit. :) Gefällt mir sehr gut. Schade, dass der Herbst nicht noch etwas länger geblieben ist. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir recht. Ich mag den Herbst wirklich unheimlich gerne. :)

      Löschen
  4. Wow, einfach nur wow !
    Der Mantel ist Mega & das ganze Outfit sowieso !


    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look, du Liebe! :-)

    Ich habe auch bereits alle Geschenke und freue mich riesig auf die besinnliche Zeit.


    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Look! Ich liebe deinen Mantel *-*
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beiträge sind immer so schön - ich muss wirklich öfter vorbei schauen liebe Selly ♥
    Alles Liebe an dich, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look. Der Herbst war ja echt sonnig dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Look! Der Mantel ist wirklich toll :)
    LG
    Nelly Ray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag ihn auch unheimlich gerne, mittlerweile ist er nur zu dünn. :)

      Löschen
  10. Da bist du mir voraus. Ich muss die Geschenke noch besorgen und habe das für morgen angepeilt. Aktuell werkel ich nämlich noch an einem Referat für die uni, das möchte ich erst hinter mich bringen. Zumindest Ideen habe ich auch schon und hoffe die Geschenke dann schnell beisammen zu haben :). Ich freue mich aber auch immer ,dass ich damit anderen ein Lächelns ins Gesicht zaubern darf - zumindest im Optimalfall, wenn man den Geschmack des Gegenüber trifft und auch beim Auspacken dabei ist.

    Dein Look ist übrigens klasse. Ich liebe den Mantel, der steht dir unglaublich gut.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Selly,
    sie ist definitiv auch Geschmackssache, kann verstehen wenn sie nicht jedem zusagt, weil ja doch sehr viel Action drinnen vorkommt. Bei Marvel gefallen mir auch nicht alle Serien, manche mag ich, andere nicht. Iron Fist ging mir beispielsweise dafür auf die Nerven :D.

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Look! Der Mantel steht dir super :-)

    Liebste Grüße,
    Lina von https://www.petitchapeau.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥