[OOTD] Wedding Guest
Fliederfarbenes Tüllkleid

by - 7/30/2017


Die Bilder dieser Fotoreihe  sind so schön, sodass ich diesmal nur schwer eine Entscheidung bezüglich der Auswahl treffen konnte, daher werden es in diesem Beitrag ein paar mehr als sonst (am liebsten würde ich auch meinen Instagram Feed damit zuspamen -lach-). Ich habe vor kurzem auch endlich die Art und Weise für mich gefunden, wie ich in Zukunft meine Bilder für den Blog, wie auch für Instagram bearbeiten möchte. Dieses Thema hat mich sehr lange (viel zu lange) beschäftigt und ich glaube, ich habe meine Beste ziemlich damit genervt. Aber so ist das eben mit dem Perfektionismus und ein hübscher Feed ist sich in meinen Augen in der Bearbeitung eben sehr ähnlich.

Entgegen dem Großteil aller Blogger bearbeite ich meine Fotos weder mit Facetune noch mit VSCO Cam. Vorallem letztere App passt nicht so gut zu meinem Teint. Die gehypten Filter machen mich einfach noch blasser als ich es ohnehin schon bin. -seufz- Mein "Geheimnis" ist das gute alte Lightroom, mit dem ich immer besser zurecht komme. Zudem habe ich ein paar Presets gekauft, um den ein oder anderen Trick zu lernen. 

Wie gefällt euch die Bearbeitung? Ich freue mich auf euer Feedback!

Ich möchte außerdem noch ein paar Worte zu dem Anlass verlieren, zu dem ich dieses wunderschöne Tüllkleid von Asos getragen habe: der Hochzeit einer meiner engsten Freundinnen. Es war ein wunderschöner Tag voller Liebe und ich würde lügen, wenn ich sie nicht ein klein wenig beneidet hätte. Natürlich möchte ich jetzt nicht sofort heiraten, wäre aber sehr glücklich, wenn ich auch einmal solch ein Glück finden würde. Einen Mann, der mich über alles bedingungslos liebt. 

Nächstes Jahr steht dann die große, kirchliche Hochzeit an und ich freue mich, sie weiterhin als ihre Trauzeugin begleiten zu dürfen. Rosa Hochzeitstraum, wir kommen! ;D 

Verratet mir doch gerne, welches Bild euer liebstes ist?

xo









KLEID_ASOS - HANDTASCHE_ACCESSORIZE - SCHUHE_PRIMARK - KETTE_H&M

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. Das Kleid ist wunderschön! Du bist wunderschön! Und die Fotos gefallen mir ebenfalls richtig, richtig gut. ♥♥♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so eine Liebe, vielen Dank. ♥♥

      Löschen
  2. Hey, du sieht hinreißend aus. Das Kleid steht dir so wahnsinnig gut und ich wüsste auf Anhieb nicht, welches Bild mir am Besten gefällt- ich mag alle :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir total gut und deine Haare sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. hi dear,
    i'm anew follower of your cute blog, can you follow mine?
    :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Das Tüllkleid sieht wirklich ganz toll aus und steht dir wunderbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine locken!
    du siehst immer aus wie ein engel
    und ich hab ein sehr ähnliches kleid in mint :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW wirklich sehr sehr schöne Bilder und tolles Kleid. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥