[OOTD]Quick Everyday
Leather Leggings Look

by - 7/20/2017

Guten Abend ihr Lieben,
 
ich melde mich mit einem für mich typischen Casual Everyday Look an diesem wunderschönen Donnerstag zurück! Keine Ahnung, was bei mir zur Zeit los ist, aber irgendwie habe ich wirklich jeden Tag volles Programm. An sich nichts Schlechtes, weil man nicht auf die Idee kommt sich zu langweilen, nur bin ich ein Mensch der hin und wieder auch einen Moment zum Durchatmen braucht. 
 
Aber es gibt natürlich auch die ruhigen Augenblicke, die man gemeinsam mit seinen Freunden verbringt. Ein für die nächsten Wochen stattfindendes Ritual wird zum Beispiel das Entgegen-fiebern der siebten Staffel von Game of Thrones sein. Meiner Bestie sei Dank sind für während der GOT-Staffel mit Sky versorgt und können die neusten Folgen direkt ansehen! - Thumbs up
 
Zurück zum heutigen Outfit: entweder bin ich von Kopf bis Fuß in mädchenhaften, verspielten Kleidern oder einem eher sportlich lässigen Look gehüllt. Gegensätze, die mir beide sehr gefallen und launenabhängig zutage treten. Die Lederleggings besitze ich bereits seit Jahren und trage sie auch noch heute gerne. Gekauft habe ich sie einmal in einem No Name Laden in Frankfurt. Sollte sie einmal nicht mehr tragbar sein, weil sich durch das häufige Waschen die Nähte doch allmählich lösen, dann werde ich um sie trauern. 
 
Achja.. ich finde momentan großen Gefallen an hellen Rosatönen auf meinen Lippen. Bislang habe ich stets Rot- oder dunkle Beerennuancen bevorzugt, aber zu farblich gedeckteren Looks passt ein zartes Pink auch super. Man muss als Blondine nur aufpassen, nicht allzu schnell in die Barbie-Schiene zu rutschen. ;D
 
Was ist euer liebstes Kleidungsstück, dass euch seit Jahren begleitet?
 
xo
 
 

 LEDERJACKE_VERO MODA - OBERTEIL_ROMWE - LEDERLEGGINGS_NO NAME - CHUCKS_CONCERSE - TASCHE_PRADA - SONNENBRILLE_ASOS

You May Also Like

14 Secret Answers

  1. I love leather and this look is so edgy!

    Also if you get a chance then do check out my new post Here!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Ich mag solche Leggins voll gern, die sind echt toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne. Vorallem wenn die Hose nur mit etwas Leder versehen ist. :)

      Löschen
  3. this is a very bold look despite being casual, double leather is not easy to wear, but you pulled it off!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words, Pam. ♥

      Löschen
  4. Ein mal wieder sehr gelungenes Outfit!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Leggings sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir richtig gut und der rosa-pinke Lippenstift auch :)
    Sieht auf jeden Fall nicht nach Barbie aus ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)
    Veni

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Veni. :)
      Das freut mich sehr!

      Löschen
  7. Die Jacke ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥