[OOTD] Flowergirl
Plisseerock, Rüschchenbluse, Valentino-Tasche

by - 7/09/2017



Nach einer ungeplanten Bloggerpause bin ich heute mit einem Outfit zurück, welches ich durch und durch liebe. Ich weiß zwar nicht, wo ich einmal die Behauptung aufgeschnappt habe, dass man mit einem hellen Teint keine Pastellfarben tragen sollte, aber ich finde, dieser Look überzeugt vom Gegenteil. Der blaue Plisseerock in Verbindung mit der weißen Spitzenbluse ist eine sehr zarte Kombination, die etwas Elfengleiches an sich hat. Findet ihr nicht auch?
 
Ich habe mich an diesem Tag auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Zugegeben ein wenig wie eine Prinzessin, weil solch weit schwingende Röcke einem irgendwie dieses Gefühl vermitteln. Kennt ihr das? Man neigt einfach dazu, den Rock zu nehmen und ihn durch die Luft fliegen zu lassen!
 
Heute habe ich außerdem noch einmal alles gegessen, worauf ich Lust und Laune hatte, da ab morgen ein 10-wöchiges Programm für mich startet. Nach langer Zeit und stetigem Aufschieben habe ich endlich die Motivation gefunden. Zu diesem Thema sind auch schon einige Beiträge in Arbeit, sodass schon bald meine lang versporchene Fitnessreihe starten wird! Stay tuned.
 
xo
 

 
 
 
BLUSE_PRIMARK - ROCK_ASOS - SANDALEN_PRIMARK - HANDTASCHE_VALENTINO - UHR_ASOS

You May Also Like

15 Secret Answers

  1. Wow! Was für ein schöner Look. Die Farbe steht dir super. :)
    Liebe Grüße
    Lisa von lisas lovely world

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst wie eine Prinzessin azs. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Ein klein wenig fühlt man sich auch so, mit solch einem Rock. :DD

      Löschen
  3. Wunderschön siehst du aus! Dein Outfit ist ja richtig, richtig hübsch - wie immer. Du siehst so frisch und sommerlich aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebste Elisabeth-Amalie. ♥♥

      Löschen
  4. Was für ein toller Look! Perfekt aufeinander abgestimmt. Dein Rock ist ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht ja schon fast aus wie eine Prinzessin :), toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Pastellfarben zu heller Haut wirklich super :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mittlerweile auch. :)
      Man muss sich eben seine eigene Meinung bilden!

      xo

      Löschen
  7. Du hast so ein umwerfendes Strahlen! Toll siehst du aus.
    Ich liebe Plisseeröcke einfach (nur leider sehen sie an mir nicht mal ansatzweise so gut aus wie bei dir).
    Die Fotos sind traumhaft, ich liebe die Blumen als farblichen Kontrast einfach.
    Wie aus einem Fashion Editorial. Einfach top.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh this look is so pretty ! You look like a Disney princess !
    Loved it !
    Plume d'Auré
    www.plumedaure.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥