Who wants to be my Valentine?

by - 2/14/2015

To all the girls who didn't get this message this morning: 
GOOD MORNING, BEAUTIFUL!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Valentinstag. Ob mit oder ohne Partner, den Tag kann man auch wunderbar alleine (so wie ich, in dem man arbeitet und dem ganzen Tamtam dadurch entgeht) oder mit Freunden verbringen. :) ♥

Ihr seid alle auf eure eigene Art und Weise wunderschön, denkt immer daran.

Habt ein tolles Wochenende!

 

You May Also Like

48 Secret Answers

  1. Du erinnerst mich auf dem Bild irgendwie an Sailor Moon, haha. =D
    So hübsch, liebe deine vollen Lippen! Echt beneidenswert. x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Kompliment habe ich noch nie bekommen. :D
      Aber vielen lieben Dank. ♥

      Löschen
  2. Du bist echt wunderschön! Noch ein schönes Wochenende.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! :) Ein absolut toller Post zum Valentinstag!

    Hab ein schönes Wochenende und einen wunderschönen Valentinstag!
    xxx
    Bianca

    http://madamebalti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Good morning :) Have a nice valentine's day :)

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Bild. :) Schönen Tag, wünsche ich dir. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ♥
      Hoffe du hast ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Schönes Bild
    & dir auch einen tollen Tag, Liebes! :)
    ♥, Sarah
    ✿pretty daisily✿

    AntwortenLöschen
  7. Dasselbe kann ich nur zurückgeben! Ich hoffe, du hattest einen schönen Valentinstag - egal, wie oder mit wem du ihn auch verbracht haben magst :)

    Und dass du Ed Sheeran bei dir in der Gegend verpasst hast, ist echt mega ärgerlich!! xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Tag wie jeder andere, aber kann mich nicht beschweren, danke. :D

      Jaaa... aber vielleicht verirrt er sich ja mal wieder in meine Richtung. :)) ♥

      Löschen
  8. Oh, ich danke Dir für deine lieben Worte! Das freut mich ungemein. ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür musst du mir nicht danken, hast du nämlich verdient. ♥

      Löschen
  9. Schönes Bild :-) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag auch ohne Schatz. Schlussendlich ist es nämlich ein Tag wie jeder anderen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön ❤️❤️
    Hab noch ein schönen Sonntag!
    Mona xx

    AntwortenLöschen
  11. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsches Foto. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag gestern! Und natürlich auch heute. Und morgen. Denn für mich ist der Valentinstag wie jeder andere: Und dadurch sehr besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte. :D
      Außerdem kann jeder Tag besonders sein, wenn man ihn zu etwas Besonderen macht. ♥

      Löschen
  13. This is so cute! Hope you had a great day.

    I'm running a giveaway on my blog. I'm giving away beauty products of a value of 200€. Come and see and maybe enter <3
    http://fabeau-trends.blogspot.de/2015/02/vals-day-skin-care-picks-pre-spring.html

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild, ich hoffe dein Tag war trotzdem gut!

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich bin doch direkt mal die 100. Leserin geworden :) glückwunsch zu den 100! ♥

    Guten Start in deine neue Woche, Isa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, ich freu mich so.
      100 Leser, ich kann es immer noch nicht glauben.
      Danke, danke, danke.

      Löschen
  15. Wie süß von dir :) Echt schöner Post :*

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Valentinstag gehabt
    auch wenn gearbeitet hast :)
    sehr schönes Foto

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar. Ich mag meine Arbeit sehr, daher empfinde ich das nicht als schlimm. :D

      Löschen
  17. Toller Post!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. dankeschön für dein liebes kommentar (:
    wie haben cupcakes für den freund meiner schwester gebacken (:
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das stimmt! Egal, ob alleine oder zu zweit, ich hoffe auch du hattest einen schönen Arbeitstag gehabt! :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. hallo, danke für dein liebes kommentar, das hat mich wirklich sehr gefreut :-))

    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende :-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  21. Ach, das hast du schön geschrieben und schönes Foto dazu gemacht :)

    AntwortenLöschen
  22. Süßes Foto! Ich hoffe du hast den Tag toll verbracht!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Message, muss auch mal gesagt werden sowas :)

    Liebst Daniela
    von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥