Life is a festival..

by - 8/08/2014


So, meine Lieben, ♥
die Koffer sind gepackt, Blumen sind ins Haar eingeflochten, die Vorfreude ist groß.. denn für mich geht es morgen in die Nähe von Budapest, Ungarn, auf das Festival Sziget - Island of Freedom. 
Wer es nicht kennt - es ist etwas wie Tomorrowland aufgemacht, mit phantasievollen Gestalten, Jahrmarkt, angrenzendem Strand mit Meer und ganz wichtig: mega guten Bands. *freu*
 
Ich habe schon seit Wochen darauf hingefiebert, vorallem da ich mal wieder etwas mehr Zeit mit meinem Freund und dessen Kumpels verbringen kann. Neben dem ganzen Trubel werden wir uns vor und nach der Festivalwoche noch ein zwei Tage nehmen, um uns auch Budapest als Stadt näher anzusehen. Da sie auch sehr bekannt für ihre Thermalbäder ist, werden wir vorallem nach dem Sziget ein paar Stunden der Erholung in Anspruch nehmen. ;)
 "Life is a festival.
     Light up your day, fill your cup with love!"

Besonders freue ich mich zudem auf Bastille. Endlich sehe ich sie live! 
-Fangirlmodus an- Oder Blink-182, A Day To Remember, Imagine Dragons, Queens of the Stone Age, Placebo, The Kooks, Jimmy Eat World. -Fangirldmodus aus-
Wie ihr bestimmt vermuten könnt, werde ich in dieser Zeit nicht aktiv sein können. (Da ich bestimmt auch kein Internet haben werde.) Aber ihr dürft euch natürlich anschließend über einen Bericht freuen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.


You May Also Like

15 Secret Answers

  1. Geil , ganz viel spaß auf dem Festival !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß wünsch ich dir ! :-)
    ich würde so gerne mitkommen, ich liebe Bastille <3

    Liebe Grüße,
    Magdalena :-*

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Viiiel Spass! Die Blumenkränze sind auf jeden Fall das richtige Accessoire

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, nach Ungarn? Ich war zwar diesen Sommer auch auf ein paar Festivals aber die waren alle in Luxemburg, also meinem Heimatland ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß Süße!! Die Blumenkränze sind soooooo toll!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Spätestens bei The Kooks hattest du mich! NEEEEEID!♥
    Wünsche dir auch gaaaaanz viel Spaß! Genieß es!

    Allerliebste Grüße,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wie cool ich liebe Festivals! Wünsche dir viel Spaß dort und tolle Tage in Budapest :) werde bestimmt wieder hier reinschauen, den Reiseberichte interessieren mich immer brennend! :D

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Danke für deinen Kommentar und sorry das ich jetzt erst zurück schreibe!

    AntwortenLöschen
  8. Viel, viel Spaß sage ich nur !!!

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir viel Spaß. Klingt nach einem tollen Festival. Ich bin gespannt, was du berichten wirst. :) <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. das tönt ja fast schon wie ein zweites coachella festival.
    hab ganz viel spass süsse & geniess es.

    richte bastille demfall liebe grüsse aus ;-)))

    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spaß auf dem Festival! :) Hab eine tolle Zeit!! Ich liebe Festivals ja, aber leider hat es für mich dieses Jahr an keins gereicht..

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  12. Gaanz viel Spaß! Ich würde auch so gerne mal Bastille, Imagine Dragons oder The Kooks live sehen :(
    Und das Bild ist übrigens echt schön, Blumen geören zu Festivals einfach dazu!
    liebe grüße, mira ♥

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥