19072014

by - 7/19/2014

Guten Morgen, ♥

gestern war ich mit meinen beiden Liebsten in der Stadt, shoppen und anschließend lecker Essen. Ein sehr schöner, wenngleich auch unglaublich heißer Tag. ._. Das sich das Wetter aber auch nie entscheiden kann.. entweder ist es verregnet und kühl oder unaushaltbar heiß und sonnig.
Gefunden habe ich leider nicht sehr viel, aber ich konnte endlich mal meinen Kimono ausführen. Ich liebe ihn. ♥ Er ist wunderbar locker und luftig, sodass man es in der prallen Sonne hervorragend damit aushält.

Wie gefallen euch denn Kimonos?

Genießt den sonnigen Tag, ihr Hübschen!


You May Also Like

9 Secret Answers

  1. Kimonos sind so toll, aber ich habe noch keinen richtigen für mich gefunden, woher ist deiner?
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist von Primark.
      Da gab es so viele hübsche Kimonos, die auch nicht so altbacken aussehen. ;)

      Liebe Grüße
      Selly ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Kimonos über alles und hab schon 3 für den Urlaub gekauft! :D
    Ich wollte mich nochmal für dein liebes Kommentar auf meinem Blog bedanken. ♥♥
    lg Franzi Marie

    www.franzimarie.blogspot.com XX HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwei, die für's Festival eigentlich geplant sind. :D
    Dankeschön & gern geschehen. ♥

    Selly

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein echt tollen Kommentar! Das hat mich sehr gefreut zu hören ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kimono sieht echt cool aus!
    Auch wie du ihn kombiniert hast gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. ICH liebe die Kimonos!! Aber ich bin auch selber ziemlich addicted zu kimonos :) liebe den Post :)

    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥