Eat, laugh, love

by - 6/27/2014

Guten Morgen ihr Lieben,

Face of the day ♥
gestern hatte ich einen tollen, freien Tag, den ich mit meiner Besten verbringen durfte. Wir haben uns seit mehr als zwei Wochen nicht gesehen und uns deshalb umso mehr zu erzählen gehabt. Neben einem Kaffee waren wir noch lecker Essen - während das WM-Spiel lief. Schande über uns! :D Aber es hat schon gereicht, am Marktplatz zu sitzen. Die unzähligen (nervigen) Autokarawanen, samt Hupen und Vuvuzelas, haben uns mitgeteilt, dass wir wohl gewonnen haben. (Wenngleich das gesamte Verhalten schon sehr übertrieben war. Noch haben wir schließlich nicht die WM gewonnen. -Unverständnis-)
Seid ihr Weltmeisterschafts-Anhänger? Der einzige Aspekt, der mir bzgl. Fußball gefällt, ist das Zusammensitzen mit Freunden und die gute Laune, die das Spiel meist verbreitet. Sonst? Brauch ich das wirklich nicht. ;)

Euch einen sonnigen Tag!

Nails of the day ♥ Vintage flower



Vanilla Latte Macchiato - best
Pizza 4 Jahreszeiten - jede Sünde Wert

You May Also Like

0 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥