Little break..

by - 6/05/2014


Hallo ihr Lieben,
der Blog ist noch nicht allzu lange aktiv, da muss ich leider schon eine kleine Blogger-Pause ankündigen!

Andy und ich genießen in den nächsten zwei Wochen unseren gemeinsamen Urlaub, weshalb ich vermutlich nicht zum Posten kommen werde. (Vielleicht überraschen wir euch ja doch mit einem Post, man weiß ja nie. :D) Die vergangenen Tage waren randvoll mit Lernstress und Arbeit gepackt.. da haben wir uns die Auszeit echt verdient!
Dafür dürft ihr euch, sobald wir wieder zurück und die Zeit finden, über viele Bilder und Berichte freuen. Und auch der zweite Teil unseres Niederlanden-Wochenendes dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen!

Also genießt die nächsten, sonnigen Tage!
Es soll schließlich heiße 35°C geben (warum gleich sooo heiß nach all dem Regen? D:)

Sonnige Grüße,


You May Also Like

0 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥