25062014

by - 6/25/2014

Hallo ihr Lieben,
nach zwei wunderschönen Wochen, die wir mit Freunden auf einer einsamen Hütte in Tirol, im Schwarzwald und entspannt Zuhause verbracht haben, hat uns der stressige Arbeitsalltag zurück. D:
Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und noch ein wenig Faulenzen und schöne Eindrücke sammeln. So bleiben uns nur die wundervollen Erinnerungen an einen tollen Urlaub, die uns ein wenig trösten. Ihr dürft euch auf jeden Fall auf einige schöne Posts mit vielen Bildern freuen! Wie habt ihr die Zeit verbracht? Habt ihr die bisher heißesten Tage des Jahres gut überstanden?(Die liegen ja auch schon wieder über eine Woche zurück.) Ich habe einen tollen Sonnenbrand, trotz eincremen, ._. mein nennen dürfen - nun gut, bei meinem empfindlichen Weiß ist das auch keine Neuheit bzw. Seltenheit.

Für heute reicht es aber.
Bin total müde (seit 4:30Uhr wach.) - bis die Tage! :)
Ihr dürft euch freuen!

Kuss





Ein kleiner Vorgeschmack bzgl. unserer Hüttentour.
Diesen tollen Sonnenuntergang durften wir bei schönem Wetter jeden Abend von unserer Terrasse aus bewundern. Sooo romantisch. Findet ihr nicht auch?

You May Also Like

0 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥