[OOTD] Sneaker Love

by - 11/18/2019



Lederjacke und Sneaker - meine all time favorites
All jene, die mir schon länger folgen, wissen sicherlich, dass ich bequeme Sneaker schon immer High Heels gegenüber bevorzugt habe. Ich bin vor wenigen Tagen umgezogen und da ist mir wieder einmal bewusst geworden, wie viele ungetragene (hohe) Schuhe ich doch besitze. Meine lieben Sneaker führe ich dafür umso häufiger aus und vor allem Klassiker wie schwarze Chucks oder weiße adidas werden regelmäßig von mir erneuert. Zwar heißt es ja gerade bei Converse, je 'süffiger' umso besser, aber irgendwann geht es einfach über den Used-Look hinaus, haha. ;D

Da Frau ja nie genug Schuhe haben kann, habe ich mich vor kurzem auf die Suche nach einem neuen Paar adidas Sneakernbegeben. Hier bin ich auf die neuen adidas NMD gestoßen. Das Modell NMD ist in so vielen Farben und Ausführungen vorhanden, dass man sich kaum entscheiden kann. Aber umso besser, so finden man den perfekten Schuh für allerlei Anlässe!

Durch die verschiedenen Farbkombinationen kann man sie entweder als schlichten Klassiker oder als extravaganten Hingucker in den jeweiligen Look integrieren. Aspekte, die mir bei meiner Schuhauswahl immer sehr wichtig sind! Je nach Laune kann es nämlich durchaus vorkommen, dass ich mit meinem Schuhwerk auffallen möchte. Nicht ohne Grund befindet sich daher das ein oder andere ausgefallene Paar deshalb in meinem Kleiderschrank! 

Zudem stellen die adidas NMD die perfekten Schuhe für einen Städtetrip dar. Neben dem stylischen Aussehen vereinen sie alle Vorteile eines innovativen Sportschuhs, sodass man problemlos weite Strecken zurücklegen kann. Die NMD sind leicht und bequem und obwohl es sich um einen Sportschuh handelt, muss man keine Kompromisse eingehen: dem modernen Outfit tut er nämlich keinen Abbruch.

Wenn ihr euch nun fragt: was schaut sie denn nach Sneakern, wir haben nun Herbst!? Ich trage sie teilweise bis in den Winter hinein. Erst wenn der erste Schnee fällt, wechsle ich zu meinen klassischen Boots. Denn: einmal Sneaker-Liebe, immer Sneaker Liebe, was? ;D

Geht es euch auch so wie mir?

Da ja in wenigen Tagen der Black Friday ansteht und somit die Black Friday Week beginnt, habe ich mir vorgenommen, das ein oder andere Teilchen, welches ich schon länger im Auge habe, endlich zu kaufen. Besonders in dieser einen Woche gibt es schließlich kaum einen Laden / Onlineshop, der nicht an den verschiedenen Aktionen teilnimmt. Ich war in der Vergangenheit meist so klug und habe mir kurz vorher all jenes gekauft, was ich benötigt habe, ohne an diese Woche zu denken. Da hätte man meist sehr viel Geld sparen können! In diesem Jahr möchte ich gewissenhafter vorgehen. Ich habe mir bereits eine kleine Liste geschrieben. Unter der Auswahl befinden sich einige Geschenke für Weihnachten, die zuvor erwähnten adidas NMD, Dinge für meine Wohnung und lang ersehnte Make up Produkte! Vor allem die Ausstattung meiner neuen Wohnung scheint ein Fass ohne Boden zu sein. Egal ob Deko, Küchengeräte, Möbel oder Heimtextilien: es fehlt noch an allen Ecken und Enden an Kleinigkeiten. Aber wem erzähle ich das? Die meisten von euch sind sicherlich bereits auch einmal aus- bzw. umgezogen!
Verratet mir doch gerne, ob ihr auch eine solche Liebe zu Sneakern pflegt, wie ich es tue und ob ihr auch schon sehnsüchtig auf den Black Friday wartet!

xo 



You May Also Like

5 Secret Answers

  1. Das sind ganz tolle Bilder von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, ich mag Sneaker momentan auch so gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich aktuell über jeden Tag, an dem kein Schnee liegt und ich noch immer meine Sneakers tragen kann. <3 Dein Outfit ist sehr schön und deine weißen Converse mag ich sehr. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin genauso wie du: high heels besitze ich zwar eine menge, aber getragen werden sie fast nie. Dafür trage ich zu gerne flache Schuhe.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥