[OOTD] First Milan Look

by - 7/25/2018



Kaum aus Mailand zurück, hat mich der Arbeitsalltag wieder und es ist einfach sooo heiß im Büro. Der Wahnsinn. Wir behelfen uns schon mit Ventilatoren und Eis, aber das mildert ja leider nur die Umstände und löst sie nicht. Ein kleiner Lichtblick ist mein baldiger Kurzurlaub am Wochenende mit meinem Schatz. Wir fahren an den Starnberger See, genießen die Natur und das schöne Wetter, um im Anschluss am Montag nach München zu fahren, um das Konzert von Ed Sheeran zu besuchen. Ich freue mich!

Da Outfitbeiträge ja nach wie vor am besten bei euch ankommen, möchte ich diese natürlich wieder vermehrt mit euch teilen und auch die entsprechenden Teilchen dazu heraussuchen! In meinem heutigen Post seht ihr einen der Looks, welchen ich in Mailand getragen habe. Da es dort noch wärmer war (~ 38 Grad), habe ich auf luftige Kleidung geachtet, die mich Schneewittchen dennoch vor der Sonne schützt. Nicht immer einfach, sage ich euch...

Was sind eure typischen Travellooks? :)

xo

BLUSE_ASOS - ROCK_ESPRIT - SANDALEN_TAMARIS - TASCHE_GUCCI

You May Also Like

16 Secret Answers

  1. Oh in diesem Sweet Laden wäre ich auch gerne mal :).
    Mir gefällt dein Look sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hätte alles in diesem Laden essen können!!

      Löschen
  2. Was für ein süßer Look! Bluse und Rock sehen ja toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Selly!
    Der Look ist wirklich toll, ich bin ja auch ein Schneewittchen :) Der Laden mit Süßigkeiten finde ich auch reizend, da kriege ich gleich Appetit auf Bonbons :)
    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Ich bin am Montag auch beim Ed Sheeran Konzert in München und freue mich schon total drauf.
    Liebe Grüße,
    alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    Das Outfit steht dir einfach soooo gut- du siehst bezaubernd aus;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look meine Liebe :)
    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. die bluse ist so so schön! und ich liebe die tasche ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥