[OOTD] Summer Vibes

by - 6/15/2018



Ihr Lieben, der Sommer ist da und wenngleich ich Temperaturen ab 25 Grad nicht sonderlich leiden kann, so finde ich es dennoch schön, endlich wieder Röcke und Kleider tragen zu können, ohne frieren zu müssen. Ich muss zugeben, dass es für mich nichts schöneres gibt, als mit meinen Freunden oder meinem Schatz draußen auf der Terrasse zu sitzen, die lauen Sommerabende zu genießen, bei einem Glas Lillet und einem guten Gespräch. Das schätze ich wirklich sehr!

Mein Sommerurlaub wird dieses Jahr nach Mailand gehen - mit meiner besten Freundin - und ich freue mich schon sehr darauf! Abgesehen davon, dass die Architektur dort wirklich sehr beeindruckend ist, möchten wir natürlich auch das Leben genießen. Gut Essen gehen, das ein oder andere schöne Teil shoppen, ein wenig Sightseeing betreiben, aber auch nicht allzu touristische Orte besuchen. Habt ihr hier Tipps für mich? Restaurants, Locations, Dinge die man gesehen haben muss? Vielen Dank euch im voraus!

xo

BLUSE_H&M - ROCK_ESPRIT - SCHUHE_EMUAUSTRALIA - SONNENBRILLE_GUESS - HANDTASCHE_VALENTINO

You May Also Like

18 Secret Answers

  1. Bluse und Rock sind ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal wieder toll aus!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja nicht so ein Sommerkind aber die lauen Nächte mag ich auch sooooo sehr! <3 Zum Outfit kann ich nur sagen, dass du wieder eine tolle Kombi gefunden hast. Blau steht dir super. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, deine Worte sind immer so lieb. ♥♥

      Löschen
  4. stunning outfit, love the skirt and top combination!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Mailand ist wunderschön, es wird dir dort bestimmt gefallen <3

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen
  6. Mailand ist so eine Traumstadt, falls es dich interessiert, ich habe mal einen kleinen Mailand-Guide verfasst (https://majstatement.com/mailand-guide).

    Alles Liebe,
    Maj-Britt

    https://majstatement.com/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Look, was für ein toller Rock!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist ja so süß ! Besonders das Oberteil hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :) ich war auch schon in Mailand, aber habe leider keine Tipps parat. Habt eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süsser Look *.* Perfekt für den Sommer!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)
    Für mich gibt es auch nichts besseres als laue Sommerabende auf der Terrasse zu verbringen.
    Liebe Grüße,
    Alina von http://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Selly,

    dein Outfit ist wirklich wunderschön und die Fotos sind toll geworden! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥