[OOTD] Princess Vibes

by - 6/06/2018

Wie wählt ihr eigentlich die Looks für eure Blog- und Instagramfotos aus? 

Ich versuche mich immer an der Location zu orientieren, weshalb dieses Outfit sehr mädchenhaft geworden ist. Rosa und Spitze sind einfach die perfekte Kombo. Zudem gefällt mir der weit fallende Rock, welchen ich einmal auf einem Fashionflohmarkt Second Hand gekauft habe und ursprünglich von Forever 21 ist. 

Welche Art von Beiträgen wünscht ihr euch denn zukünfig? Worüber soll ich so erzählen? Ich weiß aktuell nämlich so gar nicht, was ich zu meinen Outfitposts schreiben soll.. oder benötigt ihr hierzu überhaupt keine vielen Worte und ihr lasst viel lieber einfach nur die Bilder auf euch wirken? Lasst es mich gerne wissen! 

xo
SPITZENBLUSE_FOREVER 21 - ROCK_FOREVER 21 - SANDALEN_PRIMARK

You May Also Like

18 Secret Answers

  1. Ein sehr süßer Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Bilder von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich poste meistens nur neue teile/outfits :-)
    oder kombinationen, die ich besonders toll finde.

    dein look ist sehr schön :*

    AntwortenLöschen
  4. Love the outfit and these are stunning shots!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir auch sehr gut, zwar ist die Farbe nicht so meins aber der Schnitt gefällt mir. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll und der Look passt perfekt zur Kulisse 😍
    Ich find Outfitspost à la Masha Sedgwick immer toll - also ein Text zu Modethemen oder persönlichen Gedanken o.ä. :)

    xo
    Marvena

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Masha schreibt mit unter die schönsten Posts. :)

      Löschen
  7. Hey! Es ist so schön zu sehen, dass jemand von den "alten" Bloggern, denen ich damals gefolgt bin, noch aktiv ist!! Ich weiß nicht, ob du dich noch an mich und meinen alten Blog erinnern kannst, es ist schon sehr lange her... ;) Aber du warst immer eine treue Leserin, die mir in guter Erinnerung geblieben ist :)

    Ich habe ein ähnliches Oberteil von Primark, das habe ich aber schon vor Ewigkeiten gekauft und liebe es. Ist deins aktuell? Und ist es eine normales Oberteil oder cropped? Weil dann würde ich es mir direkt auch holen, weil meins langsam auseinander fällt... :D

    Liebst, ina

    Schau doch mal auf alltagsmoi vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. INA! Welcome back. :D
      Ich kann mich selbstverständlich an dich und deinen Blog zurück erinnern. Schön, dass du es wieder in die Bloggerwelt zurück geschafft hast. Ich schaue später auf jeden Fall einmal bei dir vorbei!

      Löschen
    2. Das ist ja lieb, dass du dich noch erinnern kannst! Und behaupte mal jemand, Blogger seien nur oberflächlich und unter ihnen gäbe es nur Konkurrenz :D

      Löschen
    3. Ja, die Arroganz mancher Blogger kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.. wir sollten uns fördern und nicht Steine in den Weg legen.

      Löschen
  8. Was für eine hübsche Kombination, der Rock sieht soso schön aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥