Last Minute Valentinstagsgeschenke

by - 2/13/2018



Jaa... morgen ist es schon wieder soweit, der Tag, welcher die Nation spaltet. Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn, den wundervollen Valentinstag. Wenn ich ehrlich bin, dann gehöre ich zu der Partei, die diesen Tag sehr mag. Abgesehen davon, dass ich meinem Schatz auch ohne einen besonderen Anlass hin und wieder eine Aufmerksamkeit zukommen lasse, mit ihm etwas unternehme oder Essen gehe - denn ja, da gebe ich den Zweiflern Recht, man benötigt keinen besonderen Tag dafür - so finde ich den Valentinstag dennoch besonders. Mag sein, dass ich in dieser Hinsicht durch die Medien und diverse Filme geprägt wurde, aber spielt das eine Rolle? Man kann diesen Tag schließlich so gestalten, wie man es möchte. Man muss nicht der materiellen Wirtschaft entgegen kommen und am 14.02. los laufen, um überteuerte Blumen, Pralinen oder Kuscheltiere zu besorgen. Do It yourself ist hier meine Devise. Man macht sich einen Kopf, wie man den Partner überraschen möchte, man steckt Herzblut und Zeit in die Umsetzung, alles Dinge, die den anderen zweifellos freuen werden! Daher mache ich das für meinen Teil sehr gerne. :)
Für all jene, die für den morgigen Tag noch keine Idee haben, habe ich einmal meinen Blog durchforstet und Allerlei Rezepte zusammengesucht, die leicht umsetzbar sind und dem Freund, der Freundin (ja ihr lieben Männer, auch ihr dürft gerne etwas backen ;D) sicherlich eine Freude bereiten werden!



Allen Singles und Nicht-Valentins-Anhängern wünsche ich morgen dennoch einen schönen Tag. Letzten Endes ist es schließlich doch ein Tag wie jeder anderer, also lasst euch nicht die Laune verderben oder ärgert euch nicht darüber. So schlimm ist es doch überhaupt nicht. :*

xo

You May Also Like

8 Secret Answers

  1. Dir wünsche ich auch einen schönen Valentinstag :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ideen, ich hoffe du hattest einen tollen Valentinstag :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... den holen wir tatsächlich noch nach. :D

      Löschen
  3. Würde ich backen/kochen wäre das leider für niemanden eine schöne Überraschung! ;) Na ja, wohl immerhin Anlass zu großem Gelächter. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schade. :D
      Dafür hast du bestimmt andere Talente. :*

      Löschen
  4. Boah, das wärs gewesen :D...warum bin ich nicht schon eher auf diese seite gestoßen :(....naja, wir sind eh gerade noch im urlaub österreich alpen ( https://www.alpine-pearls.com ) daher habe ich ja ne relativ gute ausrede, warum ich das geschenk nicht dabei hatte, bzw. man kann solche aufmerksamkeiten ja auch einfach mal so zwischendurch machen, so ganz ohne valentintsag ;) :D....danke für deine Ideen! Ich wünsche dir noch einen tollen, sonnigen Tag ;) LG, Verena ;)<3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥