First OOTD in 2018

by - 1/15/2018

Zwischen meinem letzten Post, welchen ich tatsächlich an Weihnachten verfasst habe, und heute sind einige Wochen ins Land gezogen. Eine Auszeit, die ich mir vorallem in letzter Zeit sehr oft genommen habe und ich habe das Gefühl, in jedem Beitrag den Vorsatz zu fassen, häufiger zu posten. Was soll ich sagen? Seit ich meinen Fokus mehr und mehr auf Instagram gelegt habe, merke ich erst einmal, wie viel Zeit diese Plattform in Anspruch nimmt. Wow! Nichtsdestotrotz soll Insta natürlich keine Ausrede dafür sein, das Medium zu vernachlässigen, mit dem alles begonnen hat. Puuh.. hoffentlich halte ich das in den nächsten Tagen und Wochen auch so ein!

Was gibt es so Neues? Ich teile heute einen fixen Outfitpost mit euch, in dem ich einen meiner neusten Lieblings-Pullover trage. Hat die Farbe nicht etwas? Sonst habe ich mich immer etwas von pink/rosanen Sachen fern gehalten, getreu dem Motto: Pink + Blond = Barbie
Aber wer sagt, dass man mit einer bestimmten Haarfarbe keine klischeebehafteten Farben tragen darf? Und so lange man es nicht übertreibt, gehen solche Kombinationen in meinen Augen vollkommen klar. :P

Wer mich schon länger kennt weiß zudem, dass der Mond eine ganz besondere Bedeutung für mich hat. Ich liebe Schmuck, welcher dieses Motiv aufgreift. Grund hierfür? Mein Name Selina entstammt der griechischen Mythologie und bedeutet in etwa 'Mondgöttin'. Wunderschön, wie ich persönlich finde! (Kompliment an meine Eltern für diese Namenswahl, hihi.) Die Ohrringe, welche ich in letzter Zeit ausschließlich trage, sind von Happiness Boutique*. Was soll ich sagen? Ich liebe sie! Und mit dem Code 'sellyssecrets' bekommt ihr bis zum 15. Februar 2018 einen Rabatt von 10% auf Bestellungen ab 19,00 Euro. 

Meine beiden Modelle findet ihr hier und hier. 
Kleine Empfehlung von mir am Rande. ;)

Habt einen schönen Abend!

xo

PULLOVER_NAKD - JEANS_TOPSHOP - SNEAKER_CONVERSE - OHRRINGE_HAPPINESS BOUTIQUE* - UHR_DANIEL WELLINGTON - KETTEN_TOPSHOP - BH_VICTORIAS SECRET

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Happiness Boutique entstanden. / Werbung ohne Bezahlung

You May Also Like

12 Secret Answers

  1. Cute necklaces you wear and ugh I always want a polaroid :D

    AntwortenLöschen
  2. my kind of outfit, simple casual and cool!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööön! Die Schuhe sind mir derzeit etwas zu kalt, vor allem bei Schnee. :D Aber ansonsten liebe ich das Outfit, du Barbie. :D :D :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, aber ich bin am Fuß verletzt und mir passen lediglich diese weißen Chucks. Total nervig auch unter dem Aspekt, dass ich so viele schöne Boots besitze. :D

      Löschen
  4. Sehr schöner Look, dein Outfit sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Pullover und Bilder.
    Ich finde deinen Blick immer so süß.

    InLove,
    Ayat von http://flashyurface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So sehr ich Chucks liebe, im Winter gehen die hier leider gar nicht. Liegt halt doch immer Schnee und es wird gerne mal nass. Da hört dann die Liebe bei mir Frostbeule auf. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ich wünschte ich hätte eine Polaroid Kamera!

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥