[OOTD] It's cold outside

by - 2/28/2018



It's cold outside - und wie! Dieses trügerische Wetter kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden. Die Sonne lacht und man hat das Bedürfnis, nach draußen zu gehen und einen langen Spaziergang zu machen. Aber nein, wäre da nicht der eisige Wind und die zweistelligen Minusgrade, die einem die Lust auf jegliche frische Luft vergehen lassen. Eigentlich bin ich ja ein Winterkind und liebe Schnee bzw. habe kein Problem mit kühleren Temperaturen, so langsam darf es jedoch auch für mich Frühling werden. Am Donnerstag ist ja der meteorologische Frühlingsanfang, hoffen wir mal, dass sich das Wetter daran ein Beispiel nimmt!


Mein heutiges Outfit wäre trotz des winterlichen Aussehens ganz und gar nicht für die zweistelligen Minustemperaturen gemacht. Der Mantel von Zara sieht zwar hübsch aus, ist in in meinen Augen jedoch nur für den frühen Winter oder milde Wintertage gemacht. Warm hält er nämlich leider nicht. Dem Motto 'Wer schön sein will, muss leiden." bin ich mit dem Mantel in den letzten Wochen zwar ein paar Mal gefolgt, habe es dann aber jedes Mal wieder bereut.

Wie ergeht es euch bei der Auswahl eurer Kleidung? Friert ihr ab und an bewusst, nur weil das Outfit einfach nicht mehr Wärme hergibt, aber dafür schön aussieht?
xo


MANTEL_ZARA - KLEID_ZARA - THERMO STRUMPFHOSE_NUR DIE - STIEFEL_ASOS

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. here it is freezing! -11 haha you look great in this outfit!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit sehr aber extra frieren, weil es das Outfit nicht anders hergibt, kommt für mich nicht infrage. :) Lieber mummel ich mich da in tausend Lagen ein und sehe trotzdem stylish aus. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe da ehrlich gesagt mittlerweile auch keine Lust mehr darauf. :D
      Aber wollte den Mantel in einem winterlichen Setting shooten. :)

      Löschen
  3. Der Mantel gefällt mir schon mal sehr gut. Ich liebe Mäntel total .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www. goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super Fotos von dir und das Kleid mag ich sehr!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid finde ich auch bildschön. *_*

      Löschen
  5. Sehr schöner Look, das Perlkleid ist wirklich sehr schick :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind sehr schön :)♥︎
    ich entscheide immer ab einem bestimmten zeitpunkt, es nicht mehr einzusehen mit winterjacken rumzulaufen und friere dann, was eigentlich super dumm ist..

    Alles liebe :)
    https://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥