Merry Christmas
+ OOTD

by - 12/25/2017


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest im Kreise eurer Familie und ein paar entspannte Tage, in denen ihr zur Ruhe kommen könnt. Habt ihr denn alle schöne Geschenke bekommen? Ich habe ja am 20. Dezember Geburtstag und konnte am Wochenende in ruhiger Runde mit meinen engsten und liebsten Freunden ein wenig feiern dürfen. Neben den tollen Kleinigkeiten, die ich auspacken durfte, bin ich unfassbar dankbar über all diese lieben Menschen, die ich Teil meines Lebens nennen darf. Ich sehe nicht jeden meiner Freunde oft und freue mich daher umso mehr, wenn es dann soweit ist! Es ist schön, auf einen solch tollen Abend zurückblicken zu dürfen und ein besinnliches Fest zu genießen.

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! 

Müsst ihr am Mittwoch arbeiten oder habt ihr frei? 

xo




MANTEL_H&M - PULLOVER_TOMMY HILFIGER - ROCK_H&M - SCHUHE_VAGABOND - TASCHE_PRADA

You May Also Like

10 Secret Answers

  1. Wunderschöne Bilder! Ich mag deinen Look sehr!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mantel ist super schön und deine Tasche ein zeitloser Klassiker :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Look und ganz tolle Bilder! Ich hoffe, du hattest ein tolles Fest, ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥