[OOTD] Sunflowers and Lace

by - 8/22/2017


"Keep your face to the sunshine and you can not see the shadows. It's what sunflowers do."

Ihr Lieben, der heutige Post ist kein klassischer Outfit Post, aber ich wollte unbedingt mit euch diese wunderschönen Sonnenblumen-Fotos teilen. Ursprünglich sind sie tatsächlich lediglich für Instagram entstanden. Ein kurzer 10 Minuten Halt am "Sonnenblumenfeld" (in Wahrheit war es nur ein Streifen auf einer Blumenschneiden-Wiese), mehr war es nicht. Dafür ist das Ergebnis jedoch mehr als zufriedenstellend geworden und tatsächlich einen Blogpost wert! Ich glaube auch, dass ich in Zukunft häufiger diese Art von Posts veröffentlichen möchte. Kurz und knackig; aber dafür inspirierend. Mit einer hübschen Quote und Bildern, die einer bestimmten Thematik entsprechen.

Ein kleines Life-Update meinerseits: mir geht es zur Zeit ziemlich gut. Zu Beginn des Jahres musste ich ja einige Entscheidungen treffen, welche ich bislang in keinster Weise bereue. Beruflich bin ich endlich angekommen! Meine nächste Reise steht auch Ende September an. Es geht erneut nach London, aber diesmal nehmen wir auch noch Brighton mit! Wir reisen zu dritt und ich freue mich schon riesig. Vorallem auf den Jahrmarkt am Meer! Mit solchen Dingen kann man mich ja mehr als glücklich machen. Hihi. Ihr dürft euch also wieder auf einen Travelpost freuen. Die schreibe ich persönlich am liebsten, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich den Aspekt zu reisen so unheimlich liebe!

Wie geht es denn euch da draußen?
Alles fit soweit? :*

xo
 
BLUSE_PRIMARK - ROCK_H&M 

You May Also Like

12 Secret Answers

  1. Ich liebe das Outfit, es sieht so sommerlich aus und der Rock hat eine so schöne Farbe - steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Rock und Top finde ich ja auch richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kombi gefällt mir persönlich auch sehr gut! :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden und viel zu schade, um "nur" bei Instagram gezeigt zu werden :)

    Liebe Grüße
    Veni

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht - vielen Dank! :*

      Löschen
  4. Das sind ja wunderschöne Bilder von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! ♥♥

      Löschen
  5. Die Bilder sind umwerfend schön! Das hört sich wirklich toll an, ich freue mich für dich! Für mich geht es schon in ein paar Wochen das erste Mal nach London. Ich freue mich schon riesig darauf. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir gaaanz viel Spaß in London! Genieß die Zeit. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥