[OOTD] Sommermantel, Michael Kors Wedges

by - 8/27/2017


In dem heutigen Post zeige ich euch einen Look, den ich in letzter Zeit häufiger auf eine ähnliche Art und Weise getragen habe. Besonders die vergangenen Wochen im August waren aus Wettersicht ja ziemlich wechselhaft. Abgesehen davon, dass es im Allgemeinen ziemlich verregnet war, hat es an sommerlichen Tagen abends grundsätzlich bei uns gestürmt. Für diese Temperaturumschwünge habe ich meinen leichten Sommermantel wirklich zu schätzen gelernt. Kennt ihr das, wenn ihr Kleidungsstücke schon ewig besitzt und ihnen erst teilweise nach Jahren Aufmerksamkeit schenkt? So erging es mir mit diesem guten Stück!

Für einen lauen Sommerabend auf einer Terrasse mit Freunden finde ich diesen Look perfekt. Mit der Jeans friert man nicht so schnell, wenn es etwas abkühlt und mit den offenen Schuhe sowie mit dem leichten Top ist das Outfit auch nicht zu warm. Wobei ich zugegeben muss, dass ich generell nicht so schnell ins Schwitzen komme und mich häufig wärmer anziehe, als es vielleicht angebracht wäre! 

Zudem liebe ich die Wedges von Michael Kors, welche einem unendlich lange Beine zaubern. Gut, ich bin mit meinen 177 cm sowieso kein kleiner Mensch und kann deswegen nicht mit jeder Begleitung solche hohen Schuhe tragen, da ich sonst wie ein Riese wirke. Im Sommer greife ich jedoch gerne zu dieser Art von Sandale zurück, da sie einfach unheimlich bequem sind und man den Absatz überhaupt nicht merkt. Ich habe dieses Model auch mit braunen Riemchen und euch tatsächlich noch nicht hier auf dem Blog gezeigt, obwohl sie bereits seit mehr als zwei Jahren in meinem Schuhschrank leben dürfen. Das hole ich auf jeden Fall bald noch nach!

Neben Sandalen sind Espadrilles meine absoluten Lieblingsschuhe für den Sommer. Es gibt so viele verschiedene Modelle, die an sich schlichte Looks rasch aufwerten. Im Sommer greife ich nämlich eher zu Schuhen zurück, um ein Outfit aufzuwerten, als zu Schmuck. Erst im Herbst trage ich letzteres wieder vermehrt. Eigenartig, oder? An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Trendfabrik für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

Wir gehen heute Abend übrigens Burger essen.
Was macht ihr schönes am Sonntag? :)

xo

 


SOMMERMANTEL_KULT - TOP_H&M - JEANS_LEVIS - WEDGES_MICHAEL KORS (via Trendfabrik) - HANDTASCHE_GUCCI - KETTE_TOPSHOP

You May Also Like

11 Secret Answers

  1. Ich sage nur WOW!
    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes <3
    Der Look ist wirklich wunderschön! Besonders die Accessoires, also die Sandalen und die Tasche, gefallen mir super gut :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Caro.
      Das sind auch meine Highlights an dem Look. :)

      Löschen
  3. Die Tasche ist ja traumhaft schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit. Der Mantel ist wirklich echt schön

    Liebe grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte, Annika. ♥

      Löschen
  5. Sehr schöner Look, die Wedges passen wirklich super dazu!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Tel! Sieht echt chic aus! Aber die Tasche ist auch echt ein Hingucker! :)) <3...finde das outfit echt klasse! Danke für die Inspiration! Ich haber gerade erstmal in warme kaschmir wolle für den herbst investiert :O :D ( https://fairalpaka.de )...aber wenn ich wieder ein bisschen flüssiger bin, kann ich ja nochmal im sommersale shoppen ;) LG, Marie ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥