[OOTD] Poncho

by - 12/07/2016

Im vergangenen Jahr habe ich so gerne und oft Ponchos getragen, dieses Jahr kommen sie viel zu kurz. Aber ich bin momentan auch unheimlich verfroren und da wäre ein dünnes Deckchen, wie ich sie liebevoll nenne, nicht gerade praktisch. Im Büro ist nämlich gerade die Seuche ausgebrochen und ich hoffe, dass ich dieser Stand halten kann und nicht krank werde. Dick eingepackt wird mit ganz viel Tee dagegen angekämpft, aber meine Kollegen geben nach und nach auf und an uns restlichen, verbleibenden Seelen bleibt ein Haufen Arbeit hängen.. Wie geht es euch denn im Moment? Hat euch ebenfalls eine Erkältung erwischt oder seid ihr bislang noch davon verschont geblieben? 

Für das Jahr 2017 mache ich mir mometan auch unheimlich viele Gedanken. Besonders blogtechnisch weiß ich noch nicht so ganz, wo ich hin möchte. Im letzten Jahr war ich leider nicht auf die Art und Weise fleißig, wie ich es gerne gewesen wäre. Es gibt zwar den schlauen Spruch; Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Aber woher nehmen, wenn sie schlichtweg nicht vorhanden ist? Durch viel Vorbereitsungsarbeit möchte ich dem deutlich entgegen wirken, ich hoffe das schaffe ich auch! An dieser Stelle dürft ihr natürlich gerne Wünsche äußern. Welche Art von Post wünscht ihr euch? Persönliche Posts gab es in den vergangenen Wochen nicht sonderlich viele. Besteht in der Hinsicht Interesse? Lasst es mich gerne wissen.

xo
 
 PONCHO_PRIMARK - PULLOVER_ONLY - JEGGINGS_ASOS - BOOTS_VAGABOND - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

22 Secret Answers

  1. Outfitposts! Deine Outfits liebe ich nämlich und daher möchte ich auch gern weitere solche Posts lesen. *-* Waaaah, wie schön du heute wieder aussiehst. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Outfitposts auch richtig gerne :) Du hast einen tollen Style und davon würde ich gerne mehr sehen!
    Auch dieser Look ist wieder richtig schön!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare und dein Make Up sehen toll aus! Ich finde es ja immer total klasse, wenn du Lippenstift trägst. Ich trage ihn leider viel zu selten (manchmal traue ich mich auch gar nicht). :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum traust du dich denn nicht? Einfach tragen! :)

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Der Poncho ist riichtig schön*-*
    Ich mag Outfit-Posts auch total gerne:)

    Xoxo♥
    rosy-things

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho ist wirklich schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Poncho sieht toll aus. :)
    Wo du gerade davon sprichst in diesem Jahr so selten Poncho getragen zu haben, da fällt mir auf, dass ich in diesem Herbst/Winter noch keinen einzigen meiner Ponchos getragen habe. Sollte ich vielleicht noch einmal ändern.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Poncho ist wirklich richtig schick!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. nice look, love the poncho!


    Inspirational and stylish wall art for your home!
    http://www.printsandroses.com/

    AntwortenLöschen
  9. You look very unusual and stylish!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  10. what a beautiful poncho, the print is amazing! just a fabulous winter staple :) xo~ Lena
    www.thewanderliste.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Herzchen,
    danke für die aufmunternden worte. dem kleinen geht es Gott sei dank wieder besser. leider hat der kleine einen empfindlichen darm und wird wahrscheinlich sein leben lang diese Probleme haben, aber da müssen wir einfach entsprechend füttern.
    Die kommenden Wochen werden auch fleißig kitten besucht, damit ein neuer Spielgefährte einzieht :D
    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥