[OOTD] All Black + Fake Fur

by - 12/02/2016

Die Koffer sind gepackt, der Proviant ist gebacken - Zeit, euch ein kleines Lifeupdate zu geben. Für mich geht es morgen mit meinen Unicorns nach Köln; Christmasshopping und so einige Hürden feiern, die jeder von uns in den letzten Wochen mehr oder weniger meistern musste. Am Sonntag haben wir uns einen Escape Room gebucht, ich bin gespannt. :D

In drei Wochen ist zudem auch schon wieder ein Jahr vorüber und ich feiere meinen 22. Geburtstag mit vielen, lieben Menschen. Ich freue mich schon unheimlich darauf und hoffe, dass es bei all den Zusagen bleibt. Außerdem bin ich dieses Weihnachten irgendwie total spät dran, was Geschenke besorgen angeht. Ich hasse das! Hoffentlich finde ich morgen all das, was ich brauche, sonst bekomme ich eine kleine Krise. Irgendeine Last-Minute-Shoppingtour brauche ich nämlich wirklich nicht, zumal ich in den nächsten Wochen zeitlich dermaßen eingespannt bin, dass ich überhaupt nicht weiß, wann ich es sonst erledigen sollte. Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen oder liebt ihr es, euch am Heiligabend direkt dem Einkaufsstress auszusetzen?

Die Bilder meines heutigen OOTD's führen mir wieder einmal deutlich vor Augen, dass der Farbverlauf, den ich mir vergangenen Januar färben lassen habe, deutlich nach unten gewandert ist. Nicht das ich mich darüber beschweren möchte, schließlich sehne ich mich sehr nach einer langen Wallemähne. Ich schätze nur, dass meine erste Amtshandlung 2017 ein Friseurbesuch sein wird. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
sowie einen tollen 2. Advent. ♥

xo
 
 
 FAKE FUR VEST_ONLY - PULLOVER_PRIMARK - ROCK_TOM TAYLOR - LEGGINGS_ASOS -  BOOTS_VAGABOND

You May Also Like

26 Secret Answers

  1. Your hair is seriously so gorgeous. Love these photos and the outfit <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit! Ich mag solche allblack-Look sowieso immer richtig gern und die Fake-Fur-Weste wertet das Ganze nochmal enorm auf. Außerdem sehen deine Haare auf den Bildern wirklich unglaublich toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Svenja. :)
      Solche All Black Looks mag ich auch unheimlich gerne - trage sie nur leider viel zu selten!

      Löschen
  3. Super schönes Outfit, ich liebe diese "Fell" - westen :)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist echt wunderschön und steht dir richtig gut. ich finde es toll, das alles in Schwarz gehalten ist, da kommt die Weste nochmal richtig gut zur Geltung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Selly,
    du hast immer einen so tollen Modegeschmack, wirklich wundervoll! Mir gefällt dein Outfit sehr und Schwraz mag ich sowieso wahnsinnig gern. Toll siehst du aus! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte. Danke.♥

      Löschen
  6. Hey, die Weste ist ja bezaubernd. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit!
    Deine Haare sind ein Traum*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schwarze Outfits sind am besten, mit der Fellweste als Highlight sieht es sehr cool aus.

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Cute outfit dear, love the fur
    You hair's so pretty <3

    Happy weekend for you
    Holiday gift inspiration for him
    Find your dream wedding dress
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Mit all black liegt man nie falsch :)

    choconistin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Oufit, vor allem die Fake-Fur Weste passt super dazu :)
    Ich habe auch noch keine Geschenke besorgt, aber ich hoffe, dass ich diese in der nächsten Zeit noch finden werden!

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, die Weste sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst mal wieder klasse aus :) eine so tolle Figur hast du, du kannst alles tragen. Das meine ich übrigens todernst, soll kein Rumgeschleime sein :D
    Und ich mags, dass es so schön monochrom gehalten ist und die Fake Fur Weste dadurch heraussticht <3

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schönes Outfit, schwarz sieht immer so stilvoll aus :)
    Toller Blog!
    Viele Grüße von deiner neuen Leserin
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥