Rubin Extensions im Test

by - 11/23/2016



Diejenigen, die meinem Blog schon länger folgen, wissen, dass ich ab und an gerne zu Clip In Extensions greife. Ich finde, es gibt bei einer Frau nichts attraktiveres als eine wallende Löwenmähne. Zugegeben, im normalen Arbeitsalltag habe ich keine Zeit, mir meine Haare künstlich zu verdichten und etwas zu verlängern. Respekt an all die Mädels, die sich am Morgen dafür aufraffen können und auf Schlaf verzichten! Wenn ich jedoch am Wochenende unterwegs bin, dann greife ich gerne auf Extensions zurück. In freundlicher Zusammenarbeit mit Rubin Extensions durfte ich ein Produkt der Rubin Linie testen, was mich natürlich sehr gefreut hat. ♥

ERSTE EINDRÜCKE

Ich wurde zum Glück bei der Farbauswahl beraten, da ich es vorallem bei Blondtönen schwer finde, die richtige Nuance zu treffen. Zudem habe ich ja auch einen Farbverlauf in meinem Haar, da ich mein Haar schonen und nicht jeden Monat einen Ansatz nachfärben möchte. In meinem Fall ist "Hellblond" meine Farbe, die perfekt zu meinen Längen gepasst hat. Ich habe die Länge 51-55 cm und 260 gr. 

Der Versand ging schnell und es kam alles sicher verpackt bei mir an. Großer Pluspunkt: neben den Extensions habe ich auch ein Shampoo und einen Conditioner erhalten, welcher besonders für diese Art von Haar geeignet ist, was mich natürlich unheimlich gefreut hat! An den Clip Ins haftet auch kein Perückengeruch (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Mein erster Eindruck ist zweifellos positiv.

HANDHABUNG +TRAGEKOMFORT

Mittlerweile bin ich natürlich deutlich geübter in dem Umgang, sodass ich keine Probleme hatte, sie einzusetzen. Clip Ins bekommt man mit Übung auch ohne Hilfe ins Haar und erhält rasch ein schönes Ergebnis. Anfangs spürt man natürlich das zusätzliche Gewicht, aber im Laufe des Tages vergeht dieses Gefühl. Wenngleich ich gerne dazu neige, meinen Kopf vorsichtig zu bewegen oder besonders behutsam beim Anprobieren von Pullovern etc. vorgehe, aber das ist vermutlich lediglich eine Macke meinerseits. :D

 FAZIT

Ich kann bislang wirklich keine Kritikpunkte nennen. Die Haare sind schön weich, lassen sich einfach stylen und die Tressen verlieren beim Kämmen und im normalen Alltag keine Haare. Rubin Extensions bietet drei verschiedene Qualitätsstufen an und ich habe die mittlere erhalten. Neben Clip In Extensions erhaltet ihr auch Haarverdichtungen, Bondings uvm. Tragebilder könnt ihr zudem in meinem letzten Fashionpost sehen. ♥

xo

You May Also Like

13 Secret Answers

  1. Wow, sieht echt richtig toll aus und fällt überhaupt nicht weiter auf. :) Du hast ja sowieso so schöne Haare - ich mag deine LÄnge und das schöne Blond! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. wow beautiful hair:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das fällt ja gar nicht auf! Hätte ich echt nicht gedacht...Deine Haare sehen irgendwie viel gesünder und natürlich auch voller aus! Macht einen guten Eindruck!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen wenn Du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil sie noch mehr glänzen als sonst.. habe ich mir auch gedacht. :D

      Löschen
  4. Ich hadere da etwas mit mir, auch wenn ich es schön finde, da ich glaube, dass mir das zu aufwändig wäre. Dir steht es jedoch sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufwändig ist es auf alle Fälle, aber ich finde es lohnt sich. :)

      Löschen
  5. Oh das sieht wirklich super aus<3
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Ergebnis sieht toll aus, richtig natürlich!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir auch wichtig. Ich hasse es, wenn man sieht, dass es Extensions sind!

      Löschen
  7. dunkelrot steht dir unglaublich gut :) <3 es würde mich freuen, wenn du dir meinen neusten blog post anschaust.
    http://peachmeup.com/here-you-find-the-perfect-christmas-gifts/
    xoxo

    Kimberly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥