Forever, You & I

by - 3/09/2021


Wir hatten vergangene Woche ein Shooting mit einer ganz tollen Fotografin und diese Bilder möchte ich euch einfach nicht vorenthalten. Sie sind wunderschön! Ich bin wirklich sprachlos, was für echte und unverfälschte Emotionen sie eingefangen hat und konnte mich bei der Auswahl der Bilder für diesen Post kaum entscheiden. Wenn ihr eine Fotografin für ein Pärchen- oder Hochzeitsshooting in Bamberger Umgebung benötigt, dann kann ich euch wirklich eine aufrichtige Empfehlung aussprechen! Man hat sich einfach nur wohl gefühlt und das strahlen die Bilder sicherlich aus. Ich liebe jedes einzelne.

You May Also Like

10 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥