Flower Field

by - 7/14/2020



 
Habe den Wunsch, hier zukünftig einfach ein paar Fotos zu teilen, die im Rahmen meiner Instagrampostings entstehen. Da ich dazu nicht immer viel Blabla nieder schreiben möchte,  werde ich mich in dieser Art von Posting einfach kurz halten und die Bilder für sich sprechen lassen. Mal werden es Fetzen meiner Gedanken sein, die diese Bilder begleiten, mal ein Zitat, was ich besonders mag. Wir werden es sehen. ♥

You May Also Like

15 Secret Answers

  1. Schöne Fotos. Das Kleid sieht toll aus und das Blumenfeld ist wunderschön. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder so wunderschöne Fotos von dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Solche Felder sind perfekt für Fotos :)
    Hab einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. War super glücklich darüber, dass das Feld direkt neben meinem Dorf lag. :D

      Löschen
  4. Gerne doch =) Die Creme is auf jeden Fall lohnenswert, du bekommst sie wie bei Gehwol üblich in der Apotheke oder beim Podologen =)

    Richtig schöne Bilder, du siehst so hübsch aus und ich mag so Blumenfelder auch immer sehr gerne <3 Weitere Bilder in Zukunft wären sicher auch schön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! Ich mag Felder Bilder, die sind so stimmungsvoll! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das Kleid ist wirklich niedlich, steht dir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das Kleid ist wunderschön, aber die Fotos noch mehr! :) :)
    Würde es dich interessieren, wenn wir uns folgen?
    fiftyshadesfashion.com
    My Instagram

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild von dir, das kleid ist so schön

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥