Forever Yours

by - 1/19/2020


Nach einem gebrochen Herzen und dem Verlust des Vertrauens in die Männerwelt war plötzlich dieser eine Mensch da, der meine komplette Welt auf den Kopf gestellt hat. Vor mehr als zweieinhalb Jahren habe ich meine nun bessere Hälfte kennengelernt. Ganz unverhofft, ohne viele Hintergedanken haben wir uns damals getroffen. Wir haben es langsam angehen lassen, da man nichts überstürzen wollte und nun sind wir an einem Punkt, an dem wir sicherlich behaupten können, in dem jeweils anderen seinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Das mag nun super kitschig klingen (und ist es vielleicht auch), aber in ihm habe ich wirklich jemanden gefunden, dem ich vollkommen vertrauen kann. Manchmal ist es zudem gruselig, wie ähnlich wir uns sind. Egal, ob es Charakterzüge, Interessen oder einfach nur Worte sind, die uns auf der Zunge liegen und die der andere nur eine Millisekunde früher ausgesprochen hat.

Das, was unsere Beziehung besonders ausmacht, ist mit Sicherheit die gegenseitige Akzeptanz. Wir akzeptieren einander bedingungslos. Egal, ob der andere irgendwelche Macken oder Eigenheiten hat. Das immer währende Streben nach Perfektionismus haben wir an dieser Stelle zum Glück abgelegt, denn nur weil ein anderer Mensch in dieser oder jener Hinsicht besser sein mag, wird es dafür an einer anderen Stelle etwas geben, was einen stören könnte.

Warum ich euch diesen kleinen Einblick in meine Beziehung heute gebe?
Ich wollte einfach mal wieder etwas Persönliches hier teilen und da wir vor kurzem diese schönen Fotos gemacht haben, dachte ich, dass diese Thematik ganz gut dazu passt. 

Auf den Bildern sieht man auch ganz gut einen Ring, der mir besonders am Herzen liegt. Der Flower Crown Ring von Pandora ist ein Geschenk meines Freundes, welchen ich vor knapp einem Jahr von ihm bekommen habe und seitdem nicht mehr ablege. Ich mag das schlichte, aber dennoch ausgefallene Design, die filigranen Details und die vielen Möglichkeiten, den Ring mit anderen zu kombinieren. Da ich ein großer Fan dieser Marke bin, harmonieren die anderen Ringe, welche ich besitze, super zu diesem Schmuckstück.

Tragt ihr auch stets mehrere Ringe gleichzeitig und haben sie eine besondere Bedeutung für euch?

xo









You May Also Like

5 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥