Easy & Classic Winter OOTD

by - 1/29/2019


All black mit einem kleinen Farbtupfer (wenn man Beige als einen solchen bezeichnen kann), ist schon lange ein klassischer Look, welchen ich unheimlich mag. Auch wenn es an tristen Tagen, wie es die vergangenen waren, gerne etwas mehr Farbe sein darf, greife ich auch oft auf solche Outfits zurück. An sich ist es nichts Spektakuläres: ein schwarzer Pullover, dazu schwarze High Waist Jeans, ein paar schicke Boots, ein klassischer Mantel samt zeitloser Tasche und man ist perfekt gekleidet!

Vor allem im Büro bevorzuge ich solche Kombinationen. Sofern ich nicht auf Geschäftsreise bin oder Kunden in unserem Standort begrüße, ist unsere Kleiderordnung sehr locker und ich dürfte alles tragen, was ich möchte. Je nach Laune variiere ich dann zwischen schlichten Pullover/Jeans Kombinationen oder auch schickeren Kleidern. Wenngleich ich bei letzterem immer gefragt werde, ob ich noch etwas vor habe. Hihi.

Einen ähnlichen Mantel, welchen ich in dem heutigen Post trage, könnt ihr hier finden. Im Allgemeinen bin ich ein großer Fan von einer vielfältigen Jacken und Mantelauswahl. Als ich mich noch nicht sonderlich viel mit Mode beschäftigt habe, hatte ich vielleicht eine Winterjacke. Eigentlich vollkommen ausreichend, ich weiß. Mittlerweile könnte ich mir das nur nicht mehr vorstellen. Eine ausgefallene Jacke kann ein langweiliges Outfit in Windeseile zu etwas ganz Besonderem machen!

Für 2019 habe ich mir auch vorgenommen, häufiger meine Looks hier zu teilen. Ohne viel Tamtam; denn wenn man nichts zu sagen hat - ihr wisst schon. ;) Und ich persönlich mag es, wenn man sich einfach eine kurze Inspiration holen kann. Da lese ich auch selten, welche Worte dazu verloren wurden.

Wie gefällt euch mein klassischer Look?

xo

PULLOVER_ASOS - JEANS_TOPSHOP - MANTEL_ZARA - BOOTS_STRADIVARIUS - TASCHE_CHANEL

You May Also Like

7 Secret Answers

  1. So ein schönes Outfit! Mir persönlich gefallen solche schlichten Looks sehr gut (vermutlich, da ich selbst so rumlaufe, haha^^). Omg, ich bin verliebt in diesen Mantel. *-*
    Und: gerne mehr Beiträge mit deinem Ootd.

    Liebste Grüße
    Elisa

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Looks auch total gerne! Vielen Dank. :)

      Löschen
  2. Ich mag den Look sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Mantel, ich will mir seit Jahren schon einen Mantel in der Farbe kaufen, lustigerweise habe ich mich aber immer für eine andere Farbe entschieden, irgendwas hat mich immer abgehalten. Dir steht der Mantel ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mantel in dieser Farbe ist einfach ein Klassiker! Hol ihn dir auf jeden Fall. :)

      Löschen
  4. Wunderschön! Du siehst einfach nur richtig, richtig toll aus. Ich mag deine Hose sehr gern und in Verbindung mit den Schuhen ist es ein hammermäßigtolles Outfit. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥