Golden October

by - 10/15/2018


Was für ein goldener Oktober! Über das Wetter der letzten Tage und Wochen lässt sich zweifellos nicht meckern, oder was meint ihr? Ich persönlich liebe es ja, im Herbst Röcke zu tragen. Bei diesen Temperaturen kommt man wirklich nicht in Versuchung, zu frieren, weshalb ich diese Art von Look natürlich umso lieber trage!

In den letzten Tagen haben wir die Sonne und Wärme ausgenutzt, um Stuttgart unsicher zu machen. Wir waren mit Freunden auf dem Canstatter Wasn, ein wenig in der Stadt bummeln, haben einen Escape Room gemeistert und in Summe eine schöne Zeit mit lieben Menschen verbracht. Aber genug hiervon, als Fashionblogger möchte ich natürlich ein paar Worte zu meinem heutigen Look verlieren:

Nach den Stiefeln werde ich unheimlich oft (vorallem auf Instagram) gefragt, weshalb ich sie euch eben herausgesucht habe. Ich liebe dieses Modell, da sie trotz des hohen Absatzes super bequem sind und man es nicht nur wenige Stunden auf ihnen aushält. Jene, welche mir schon länger folgen, wissen vielleicht, dass ich bereits länger am Fuß verletzt bin und nicht alles tragen kann. Daher kann ich sie wärmstens empfehlen.

Röcke, egal welcher Art, sind für mich ein absolutes Herbst-Must-have. Kombiniert mit einer blickdichten Strumpfhose, einem gemütlichen Pullover und ein paar schicken Boots sind sie auch an kühleren Tagen definitiv tragbar. Aber ich bin im Allgemeinen auch ein totales Rock- und Kleidermädchen. :3

Gefällt euch denn das Outfit?
Die Bilder haben mein Freund und ich kurz vor Sonnenuntergang geshootet. Irgendwie mag ich den Effekt, der hierdurch entstanden ist. <3

xo



PULLOVER_NAKD - ROCK_NAKD - BOOTS_TAMARIS - HANDTASCHE_MCM

You May Also Like

10 Secret Answers

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥