Mein Herzensmensch

by - 9/24/2018


Heute möchte ich einem meiner Herzensmenschen einen Beitrag auf diesem Blog widmen. All jene von euch, die einen Blog führen, wissen, dass man für solch ein Projekt zweifellos Unterstützung benötigt. Wenn man nicht gerade nur einen Interior- oder Foodblog sein Eigen nennt oder alle Fotos mit einem Selbstauslöser macht (hierfür fehlt mir die Geduld und das Talent), dann benötigt man eine weitere Person, welche sich hinter der Kamera versteckt. Da mein gesamtes Umfeld mittlerweile weiß, in was ich einen Großteil meiner Freizeit investiere, habe ich hier natürlich viele potenzielle Fotografen, die mich regelmäßig unterstützen. Eine Person, die mich jedoch von Beginn an unterstützt und mich oft antreibt, auch wenn ich einmal keine Lust habe, einen Post abzusetzen, ist meine Beste. Sie hat mich noch nie dafür belächelt, für das was ich mache - im Gegensatz zu anderen. 

Aber abgesehen davon, dass sie mich bei dem unterstützt, was ihr hier so zu sehen bekommt, ist sie auch im 'normalen Leben' eine Person, auf welche man sich immer verlassen kann. Die immer ein ehrliches Wort parat hat und nicht alles lieb lächelnd abnickt. Aus diesem Grund  habe ich mich über die Zusammenarbeit mit Simplepledge gefreut. Hier erhält man wunderschöne Armbänder für sich oder seine Herzensmenschen zu jedem Anlass.

Vorallem als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk (daran kann man ja so langsam denken :D), eignen sie sich wirklich hervorragend. Mit ihrem schlichten Design überzeugen sie sicherlich jeden!

Wer ist denn euer Herzensmensch?
Verratet es mir doch in den Kommentaren!

xo

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Simplepledge entstanden.

You May Also Like

5 Secret Answers

  1. Das Design finde ich toll. Ich mag es auch eher schlicht.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, das Armband sieht wirklich unheimlich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Design - das ist wirkloich ein ganz besonderes Schmuckstück ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥