Von Glück und Karma
+ OOTD

by - 11/09/2017


Kennt ihr das? Wenn ihr das Gefühl habt, endlich angekommen zu sein und euer Glück gefunden zu haben. Ihr habt tolle Menschen an eurer Seite, auf die ihr euch verlassen könnt und euch beruflich so entwickelt, dass es euch Spaß macht, jeden morgen aufzustehen. Ich hatte dieses Gefühl in meinem Leben noch nicht oft und wenn ich es mir eingestanden habe, wirklich glücklich zu sein, dann meinte das Schicksal oder irgendeine andere, höhere Macht - öhm nö, Pech gehabt - und mir wurde von einem auf den anderen Moment etwas Wichtiges entrissen. Diese Erfahrungen machen einen dann mit der Zeit misstrauisch, denn immer dann, wenn alle Bereiche zu funktionieren scheinen, tut sich irgendwo eine andere Baustelle auf oder man hat zumindest die Angst, es würde jeden Moment so passieren. Gerade jetzt, in diesem Moment, bin ich aber tatsächlich wieder einmal an den Punkt des Glücklich-Seins angekommen und ich hoffe, es hält wirklich einmal dauerhaft an und die Menschen, die mir besonders in der letzten Zeit noch mehr ans Herz gewachsen sind, bleiben ein fester Bestandteil in meinem Leben.

Ich persönlich glaube ja an Karma und die Tatsache, dass alles seinen Sinn hat. Wären all die Dinge, die meinen ursprünglichen gewählten Weg so radikal geändert haben, nicht passiert, wäre ich jetzt nicht an diesem Punkt angelangt. Das ist mir klar. Und mit der realistischeren und gesünderen Einstellung, mich von Negativität Stück für Stück zu distanzieren, fahre ich auch sehr gut. Es bringt einem schließlich nichts, zwanghaft etwas oder jemandem in seinem Leben zu halten, der es nicht will. Der sich keine Mühe gibt oder stets seinen Vorteil sieht, ohne selbst einmal etwas zurückzugeben. Sei es so etwas einfaches wie Dankbarkeit. Immer zurück zu stecken und nichts zurück zu bekommen, wer will das schon?


Ich bin momentan so dankbar für alles und ich weiß mein Glück wirklich zu schätzen.
In der Hoffnung, es hält für eine Weile an und lässt mich weiter wachsen...

Wie geht es euch?

xo





MANTEL_ZARA - PULLOVER_FOREVER 21 - ROCK_ZARA - SCHUHE_VAGABONDS - HANDTASCHE_PRADA - UHR_VICTORIA HYDE LONDON - MÜTZE_H&M

You May Also Like

15 Secret Answers

  1. Love red style :) I waiting my new post :)
    www.pembedunyamm.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mantel ist ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder von dir.
    Ja ich glaube auch an Karma!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch! :*

      Löschen
  4. So ein schöner Look, die Farbe des Mantels passt so wunderbar zu deinen hellen Haaren :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. du siehst wunderschön aus!
    rot steht dir so gut *.*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, ob es nun Karma gibt oder nicht aber zu einem richtigen Entschluss bin ich da noch nicht gekommen. Aber ich kann nachvollziehen, dass du in vielen Situationen eher zurückhaltend bist, um letztlich nicht enttäuscht zu werden. Dein Outfit finde ich wieder richtig klasse. Rot steht dir einfach soooooo hervorragend. Du Hübsche, Hübsche, Hübsche! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr toller look! der rote mantel steht dir super!
    glg katsy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Your outfit is AMAZING! I love it so much and it SCREAMS Autumn vibes! With that being said, I love your blog in general and your "blogging style" (if there's a such thing). You've just got yourself one more follower. :) XD.

    #sweetreats xx www.bakingboutiquebirds.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie wundervoll du aussiehst! Ganz ganz toll ♥

    Ganz viel Liebe,
    Katrin

    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  10. Stunning! Such a gorgeous outfit! Loving your style :D

    VioletDaffodils

    xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥