[OOTD] Magnolia Blossoms

by - 5/08/2018


... wisst ihr, was ich besonders am Frühling liebe? Die wunderschönen Kirsch- und Magnolienbäume, welche ihre wunderschöne Pracht zum Besten geben. Der Frühling ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit: die Temperaturen sind perfekt (nicht zu heiß, nicht zu kalt), die Sonne lacht, die Natur erwacht zum Leben und man bekommt automatisch gute Laune. Man kann morgens auf der Terrasse frühstücken, am See gemütlich picknicken und die Sonne ist noch nicht so stark, dass ich innerhalb von fünf Minuten einen Sonnenbrand bekomme! Perfekt also!

Wir haben das angenehme Wetter zum Anlass genommen und sind in den Residenzgarten von Würzburg gefahren, um das ein oder andere Outfit zu shooten. So schön diese Location auch ist, diese Schönheit wissen leider auch viele andere Menschen zu schätzen, sodass es immer ziemlich schwierig ist, ein Foto zu machen, ohne ein fremdes Gesicht darauf vorzufinden. Mit viel Geduld haben wir es jedoch geschafft und die Ergebnisse bekommt ihr nach und nach auf meinem Instagram Account @sellyssecrets sowie hier zu Gesicht. :)

Habt ihr solche Probleme auch immer?

xo

 
KLEID_NAKD - SANDALEN_PRIMARK

You May Also Like

14 Secret Answers

  1. this looks absolutely stunning! Love the flowers in the background and your dress!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kirsch- und Magnolienblüten auch total 💕🌸
    Die Bilder sind mal wieder wunderschön und das Outfit steht dir sooo gut 😍

    xo
    Veni
    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus!
    Und die Schuhe, hach <3.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst mir immer so liebe Worte, danke. <33

      Löschen
  4. Was für ein tolles Kleid! .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir vorstellen, dass dort ein Andrang war. Es ist ja auch einfach zu schön! *_* Dafür liebe ich den Frühling. ♥ Dein Kleid ist sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich immer so über deine Kommentare. ♥♥

      Löschen
  6. Wow, was für schöne Bilder! Toll siehst du aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥