Schwarzwald Impressionen

by - 7/23/2014


Guten Morgen ihr Hübschen,
wie versprochen: hier einige Impressionen von unserem Schwarzwaldkurzurlaub. Es war eine wirklich schöne, erlebnisreiche Zeit, mit vielen tollen Eindrücken. Leider können die Bilder nicht einmal ansatzweise zeigen, was wir alles gesehen und unternommen haben. 
Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, mal dorthin zu fahren. Es gibt dort tolle Museen, Tierparks, Landschaften, Rodelbahnen, Städte.. Mir gefällt das urige Ambiente. Vorallem die kleinen Dörfer oder Städte, die meist sehr hübsch angelegt sind, mit tollen Gärten und den typischen Schwarzwaldhäuschen. (Wenngleich ich mir niemals eine Kuckucksuhr kaufen würde. :D)

Habt einen schönen Tag.





You May Also Like

13 Secret Answers

  1. Also wenn ich die tollen Bilder sehe, habe ich direkt auch Lust in
    den Schwarzwald zu fahren. Ich war schon sooo lange nicht mehr da,
    habe echt vergessen wie toll es da ist. :)

    Dein Blog ist übrigens super schön und ich folge dir jetzt, um nichts
    mehr zu verpassen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. ♥
      Du bist mein erster Follower, das freut mich daher besonders. *-*
      Ich hoffe, ich werde dir noch mit vielen Post Freude bereiten können.

      Kuss
      Selly

      Löschen
  2. Awww, vielen lieben Dank für deine Kommentare. :) Das letzte Bild ist ja verdammt süß, hihi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Affe war auch total süß und richtig gierig gewesen, als wir ihn gefüttert haben. :D


      Selly

      Löschen
  3. Hi,
    You have really nice blog, your posts are so interesting!
    I'll be reading your blog.
    xoxo Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! :]

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Ich habe also einen Kurztrip nach Stuttgart gemacht & du in den Schwarzwald hihi Sieht nach einer Menge Spaß aus (:

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir scheinen beide eine schöne Zeit gehabt zu haben - was für ein Zufall. :D ♥


      Selly

      Löschen
  5. Huhu,
    die Bilder sind toll & es sieht nach einem klasse Urlaub aus!
    Die Tierbilder finde ich besonders gelungen!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Schwarzwald, mein Onkel wohnt da...deswegen war ich auch oft schon als Kind dort. Tolle Bilder sind das geworden. Das mit dem Wasserfall, so wunderschön!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem sehr schönem Trip aus :) das letzt Bild ist richtig süß <33

    LG
    Dein Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥