[OOTD] Chanel

by - 1/14/2017



In der Bloggerwelt gibt es ja jene Frauen, die das Glück haben, von mehreren Designern gesponsert und das Gesicht für die Marke sein zu dürfen und dann gibt es all jene, die davon nur träumen und sich diesen Luxus selbst leisten müssen. Ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich gerne zu erstere Gruppe gehören würde. Abgesehen davon, dass man sich einen Haufen Geld sparen würde, wenn man den Luxus seiner Träume geschenkt bekommt, nein solche Sponsorings sind meist mit Reisen verbunden und besonders das liebe ich ja. :) So erstrebenswert die Vorstellung auch ist, manchmal frage ich mich, ob besagte Blogger noch zu schätzen wissen, was sie alles haben? Eine neue Chloe wird mit ein paar wenigen Worten abgehakt und gefühlt nur so lange getragen, bis das neuste Modell wieder überreicht wird.
 
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich mir das erste Mal den Traum einer Designerhandtasche erfüllt habe. Schon länger liebäugelte ich mit einer Michael Kors, damals war ich jedoch noch in der Ausbildung und ich habe nicht einmal annähernd in Erwägung gezogen, mehrere Hundert Euro für ein Accessoire auszugeben. Mein sehr guter Abschluss sollte dann aber Grund genug sein, um mir diesen lang gehegten Wunsch selbst zu erfüllen. Ich war damals so aufgeregt und froh darüber, dass mich meine beiden Besten bei dem Kauf und der Entscheidung unterstützt haben. Wer weiß, vielleicht würde ich sonst heute noch in dem Laden stehen. Haha. 
 
Seitdem ist das ein oder andere Schätzchen in meinen Besitz gewandert, denn wenn man hart arbeitet und sich jeden Monat ein bisschen was zur Seite legt, um sich so manchen Traum zu erfüllen, dann ist das auch möglich. Neben den materiellen Sachen lege ich jedoch das größere Augenmerk auf das Reisen. Neue Länder und Kulturen kennenzulernen und traumhafte Ziele zu erreichen, das ist es, wonach ich mich sehne. Auf meiner Bucket List sind die oberen Positionen alle mit Reisezielen belegt, die ich hoffentlich in den nächsten Jahren abhaken darf.
 
Was ich euch damit sagen möchte ist, dass man nicht zu den oberen 10.000 gehören muss, um in die Karibik zu fliegen oder sich eine Prada/Chanel zu kaufen. Mit dem richtigen Finanzmanagement und genügend Ehrgeiz, erreicht man all das, was man sich erträumt. :)
 
In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende. ♥
xo
 
 
 
MANTEL_ONLY - STRICKKLEID_FOREVER 21 - STIEFEL_PRIMARK - TASCHE_CHANEL- LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

20 Secret Answers

  1. Ich muss dir da nur Recht geben, ein toller Post!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist mal wieder ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww! Tolles Outfit *-*
    wenn man hart arbeitet, darf man sich auch mal was gönnen. die tasche ist super schön :)
    Ganz liebe Grüße ♥
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kristine. ♥♥
      Deine lieben Worte freuen mich sehr!

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Look! Ich habe zwar eine Chanel (durch Zufall auf dem Flohmarkt entdeckt), aber glücklich macht sie mich nicht. Mit Zara, H&M Co fühle ich mich einfach wohler. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich definiere Glück auch nicht durch Markennamen oder materielle Gegenstände. Glück ist für mich, Menschen lieben und die Welt sehen zu dürfen. :)

      Alles Liebe

      Löschen
  5. Also ich persönlich investiere nicht in teure Taschen, das gibt mir einfach nicht so viel zurück. Auch wenn ich die Chanel echt hübsch finde. :) Der Rest deines Outfits ist auch wieder sehr schön, das Kleidchen steht dir ganz hervorragend. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachvollziehen. Reisen haben zum Beispiel einen viel größeren Mehrwert. :) Letzten Endes muss dies ja jeder für sich selbst entscheiden. ♥

      Löschen
  6. Du arbeitest hart für dein Geld - da darfst du dir so ein Schätzchen auch mal leisten. Und ich wünsche dir, dass du auch in den nächsten Jahren weiterhin so von Dingen und Reisen sprichst wie du es jetzt tust. Denn das ist was all das sein sollte: Etwas besonderes und keine Selbstverständlichkeit. :)

    Die Bilder sind toll geworden - ich liebe das komplette Outfit! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du toll formuliert - du sprichst mir aus der Seele. Herzlichen Dank dafür. ♥

      Löschen
  7. Sehr schöner Look liebes! Die Tasche ist wirklich schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner und schicker Look, hat ein bisschen was von Gossip Girl! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? :D Der Serie habe ich ehrlich gesagt nie Beachtung geschenkt. :))

      Löschen
  9. Super schönes Outfit liebe Selly. :-)
    Die Tasche ist auch mein absoluter Favorit.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥