Das perfekte Outfit
als Hochzeitsgast

by - 5/01/2019



Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und mit der Freude über eine Hochzeitseinladung folgt bei uns Frauen meistens ein und dieselbe Frage: Was soll ich nur anziehen?



Als Hochzeitsgast hat man es nicht immer leicht. Erhält man die Ehre, die Braut an diesem großen Tag als Brautjungfer zu begleiten, dann ist die Suche nach dem perfekten Kleid alles andere als leicht. Meist wird es schließlich gewünscht, ein Kleid für alle Freundinnen zu finden. Bei unterschiedlichen Größen, Körperformen und Problemzönchen stellt dies wahrlich kein leichtes Unterfangen dar. Ich persönlich würde meine Brautjungfern niemals in ein und das selbe Kleid zwängen. Auch wenn es 'mein großer Tag' ist, sollen sich meine Mädels an diesem Tag wohl fühlen und eine Kleiderform tragen, die ihnen schmeichelt und gefällt. Auch unterschiedliche Schnitte in einer Farbe können ein wunderschönes, harmonisches Gesamtbild ergeben, aber das kommt natürlich auch auf den persönlichen Geschmack an!

Ich bin in diesem Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen. Die erste Feier war bereits im April und wurde eher schlichter gehalten, weshalb eine aufwändige Abendrobe Fehl am Platz gewesen wäre. Zu jener Anfang Juni ist jedoch festliche Kleidung gewünscht, was mein Modeherz natürlich mehr als erfreut hat.

In diesem Zuge habe ich mir ein wunderschönes Abendkleid bei JJsHouse im Rahmen einer Zusammenarbeit aussuchen dürfen. Aufgrund der Vielfalt an wunderschönen Kleidern fiel mir die Auswahl wirklich nicht leicht. Da ich jedoch schon einige Exemplare in sanften Rosétönen besitze, sollte es in diesem Fall einmal etwas anderes sein.

Meine Wahl viel auf das Kleid, welches ich euch in diesem Post zeige. Ein wunderschöner Schnitt, mit fließendem Rock und dezenter Spitze. Vor allem das Bordeauxrot gefällt mir unheimlich gut. Eine Farbe, die jedem steht! Die Qualität ist wirklich hochwertig. Es stehen keine Fäden ab und die Nähte wurden sauber verarbeitet. Großer Pluspunkt: es wurden auch Cups eingenäht, sodass man keinen BH tragen muss.

Ich habe zudem vorab meine Maße durchgegeben, sodass es wirklich maßgeschneidert ist und was soll ich sagen? Es passt, wie angegossen! Aufgrund dieser Tatsache hat das Schneidern sowie der Versand ungefähr 4 Wochen eingenommen, was man bei einer Bestellung auf jeden Fall berücksichtigen und die Bestellung nicht allzu kurzfristig auslösen sollte.

Angeboten werden Kleider zu verschiedensten Anlässen, von der Braut über das Blumenmädchen bis hin zur Brautjungfer wird man wirklich fündig. Es gibt Abendkleider unterschiedlichster Art und auch die passenden Tanzschuhe werden angeboten. 

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den großen Tag meiner Freundin im Juni und freue mich auf eine wunderschöne, emotionale Feier. All die Dinge, die man vorab während ihrer Planung mitbekommt, lassen auf einen perfekten Tag schließen. ;D

xo






You May Also Like

8 Secret Answers

  1. Jaaaa, die Wahl des richtigen Kleides ist wirklich kein Zuckerschlecken. :) Ich kenne das Problem. :) Dein Kleid finde ich richtig schön, es steht dir ausgezeichnet. Ich besitze ein blaues Maxi-Kleid, das ist gern zu Hochzeiten trage.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ich glaube das ist der Horror jeder Frau, sich für ein bestimmtes Kleid entscheiden zu müssen. :D

      Löschen
  2. Du siehst wunderschön darin aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Alina von https://aphotojournal.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist ja ein Traum, einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. The dress looks like a dream
    www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥