Kiss you December, Miss you November

by - 12/04/2017



Pünktlich zum Jahresende - noch vier Wochen und das neue Jahr bricht an, wow! - und ich lasse alte Traditionen wieder aufleben. Wer von euch kennt noch meine 'Kiss you, miss you' - Reihe, in der ich zu jedem Monatsende die vergangenen Wochen Revue passieren lassen habe? Die Reihe habe ich tapfer geführt und oh... war sie immer ausführlich. Aber im Laufe des Jahres 2015 habe ich irgendwann die Motivation verloren, dieses Format weiterzuführen. Da ich mich gerne motivieren möchte, wieder regelmäßiger zu bloggen, ist dieser Monatsrückblick sicherlich wieder der erste Schritt in die richtige Richtung!

Ich möchte es jedoch nicht ganz so ausführlich gestalten, wie die vergangenen, da das doch ein wenig zu übertrieben war. Daher... hier das neue Format mit den wichtigsten Ereignissen, kurz und knapp zusammengefasst - ich hoffe, es gefällt euch! :)

Escape Room
Vor genau einem Jahr kennen und lieben gelernt und vergangenen Monat endlich wieder einmal gelöst. Zwei Minuten, bevor die Zeit zu Ende war, aber wir haben es geschafft. Meine Schwester und ihr Freund waren totale Neulinge, haben sich aber super geschlagen und das ein oder andere Rätsel nicht ganz so gelöst, wie es eigentlich vom Veranstalter vorgesehen war. Aber es gibt ja bekanntlich viele Wege, die nach Rom führen. Wir hatten auf jeden Fall einen super tollen Tag und ich hoffe, dass wir in gleicher Konstellation nochmal einen ähnlichen Tag haben werden!

Fashionflohmarkt
Diesen Punkt könnte ich im Grunde fast jeden Monat erneut aufführen. Eine kleine Tradition zwischen meiner Besten und mir, die ich jedes Mal wieder liebe. Man macht einfach immer Schnäppchen und findet schöne Sachen! Nur sollte man nicht gehen, wenn das Wetter schlecht ist. Die Halle war einfach viel zu überfüllt.

Adventskalender
Dieses Jahr habe ich zwei selbstgemachte Kalender bekommen und ich freue mich darüber, bereits heute schon das vierte Türchen geöffnet zu haben. Liebe so was!

Happy me
Im November habe ich viele tolle Momente mit meinen Freunden und meinem Freund genießen dürfen. Ich freue mich schon richtig auf den Dezember und vor allem auf das neue Jahr!

Songs I loved...
[x] Big Black Delta - Huggin and Kissin
[x] American Authors - Replaced
[x] Twenty One Pilots - Heavydirtysoul


Was hat euch im November bewegt?

Erzählt es mir. 

You May Also Like

8 Secret Answers

  1. Escape Room hört sich spannend an. Davon habe ich mal gehört, hatte es dann vergessen und jetzt hast du mich wieder daran erinnert.

    Im November habe ich unglaublich viele Dinge erledigen können. Meine To Do Liste will ich aber noch vor Weihnachten abgearbeitet haben :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur empfehlen, einen Escape Room zu besuchen. Macht super viel Spaß, vorallem in einer Gruppe! :)

      Löschen
  2. Ach schön, die tollen Momente mit Freunden sind ja super wichtig!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mitunter das Wichtigste im Leben. ♥

      Löschen
  3. Ich wollte so gerne auch einmal in einen Escape Room, wird Zeit das ich das endlich mal anpacke! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Von so einem Escpae Room habe ich letztens zum ersten Mal gelesen und finde sowas sehr spannend. Liebäugel mittlerweile auch schon damit. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach es auf jeden Fall; es macht super viel Spaß! :*

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥