20 Facts About Me

by - 11/21/2017


Der letzte Faktenpost ist tatsächlich schon Jahre her und da ich es persönlich liebe, ein paar der kleinen Macken und Eigenheiten des Bloggers zu erfahren, dem ich folge, wollte ich euch diesen Post natürlich nicht vorenthalten. Ich lege daher ohne großes Einleitungs-Bla-Bla direkt los:

1. Ich habe in der Vergangenheit Horrorfilme geliebt, jetzt schaue ich sie nicht mehr so gerne. Bin in der Hinsicht wirklich empfindlich geworden.

2. Raue Pappe und Holzbesteck (Kochlöffel, Pommesspicker) kann ich nicht anfassen. Alleine der bloße Gedanke beschert mir eine Gänsehaut.

3. Ich liebe Bacon über alles!

4. Generell bin ich ein totaler Frühstücksmensch.

5. Ich glaube fest an Karma und das alles im Leben seinen Sinn hat. Getreu dem Motto: wer Gutes tut, bekommt Gutes zurück.

6. Meine Beste und ich kennen uns nun schon 13 Jahre - bald 14!

7. Eines meiner absoluten Life-Goals ist es, Riesenschildkröten auf den Seychellen zu streicheln.

8. Ich habe eine Schildkröte, die nächstes Jahr 18 Jahre alt wird. Zudem möchte ich eine weitere aus dem Tierheim adoptieren.

9. Zwar habe ich einen Faible für Designerhandtaschen, kaufe jedoch auch gerne Secondhand auf dem Fashionflohmarkt.

10. Meine Lieblingsnascherei sind Gummibärchenschnüre (die blauen!).

11. Ich zocke unheimlich gerne auf meiner PS4 (nein - keine 'Mädchenspiele').

12. Nichts ohne Musik - Spotify ist eine meiner besten Investitionen.

13. Ich bevorzuge ruhige Abende mit Freunden, anstatt die Nächte irgendwo durchzufeiern. Bin in der Hinsicht (zum Glück) sehr langweilig geworden.

14. Für mich gibt es nichts Wichtigeres, als liebe Menschen um mich herum zu haben, auf die ich mich verlassen kann und bei denen ich weiß, dass sie immer für mich da sind.

15. Es gibt nichts Schöneres, als Essen zu gehen.

16. Oder Konzerte zu besuchen!

17. Man schätzt mich oft auf dem ersten Blick falsch ein.

18. Die Katze meiner Schwester liebe ich über alles, obwohl ich eigentlich eher der Hundemensch (Huskys!) bin.

19. Es gibt nur zwei Phasen: entweder achte ich sehr auf meine Ernährung oder eskaliere vollkommen. Es gibt keinen Mittelweg.

20. Meine Schwester und meine Beste unterstützen mich liebevoll bei diesem Blog und sind die Frauen hinter der Kamera. ;) Love. <3

In welchen Fakten findet ihr euch wieder?
Verratet es mir doch!

xo
Mein Schwesterherz. :)

You May Also Like

10 Secret Answers

  1. Du und deine Schwester, ihr seid zwei so Hübsche! Das erste Bild von dir gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein Frünstücksmensch. So ein schönes und ausgieiges Frühstück ist doch der perfekte Start in den Tag, auch wenn es nicht immer möglich ist. Schildkröten finde ich toll und dass du wlche aus dem Tierheim adoptieren magst, finde ich auch toll. Bei uns im Tierheim gibt es schon länger welche. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte. :*

      Löschen
  2. Spotity und Konzerte, das haben wir definitiv gemeinsam :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie toll solche Fakten zu lesen. Da habe ich einiges mit dir gemeinsam und ich gehe auch morgen schon wieder Frühstücken .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühstücken zu gehen ist einfach so toll. :)

      Löschen
  4. Sehr schöne und interessante Fakten! Bei Punkt Nr. 17 können wir uns die Hand geben, das ist bei mir (leider) auch immer der Fall!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... sowas empfinde ich als total schade!

      Löschen
  5. Hallo liebe Selly,
    ich findes es immer toll, mehr über den Menschen hinter dem Blog zu erfahren!
    Ich bin übrigens auch ein totaler Frühstückstmensch =)
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥