[OOTD] AUTUMN VIBES, TURTLENECK SWEATER, BURGUNDY SKIRT

by - 11/15/2018

Einen schönen, herbstlichen Donnerstag wünsche ich euch Lieben! Der goldene Herbst hat sich ja so langsam gewandelt und wir haben nun das triste, leicht regnerische Wetter. So manch' einem schlägt dies sicherlich auf die Laune, ich muss jedoch zugeben, dass ich solche kuscheligen Tage ebenso gerne mag! Man kann es sich mit einem vollkommen reinen Gewissen im Bett gemütlich machen und einen Serienmarathon starten. - Habt ihr hier Empfehlungen für mich? Ich habe vor kurzem die zweite Staffel von The Sinner gesehen - wirklich empfehlenswert. 

Der heutige Look gefällt mir zudem unheimlich gut. Ich liebe im Herbst die Kombination aus kuscheligem Pullover und Rock. Außerdem kommt durch die Mütze ein richtiges Parisienne-Feeling auf, wenngleich ich zugegeben noch nie in Paris war. Das gilt es noch nachzuholen! ;)


xo



 
PULLOVER_FOREVER 21 - ROCK_BERSHKA - STIEFEL_VAGABOND - MÜTZE_H&M - HANDTASCHE_PRADA - UHR_VICTORIA HYDE LONDON

You May Also Like

28 Secret Answers

  1. Was ein toller Look!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schöne Farben, passend zum goldenen Herbst :-) Burgunder Töne sind meine Favoriten in der kühleren Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Lina von https://www.petitchapeau.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look. Ich war auch noch nicht in Paris.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auf jeden Fall einmal dorthin, am liebsten mit der Liebe meines Lebens. :D

      Löschen
  5. Liebe Selly,

    ein wunderschönes Outfit was du da trägst und die Fotos sind auch wirklich toll geworden! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Selly, ein total süßer Herbstlook. So warme, dicke und kuschelige Pullover sind für mich unabdingbar in dieser Jahreszeit und ich liebe es mich darin so richtig einzumummeln. Nach Paris solltest du unbedingt mal – ich war bisher einmal im Sommer und einmal im Winter dort und die Stadt ist immer zauberhaft.
    Hab ein wunderbares Wochenende und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Empfehlung. :) Ich habe mich leider noch nicht entschieden, welche Jahreszeit mir für eine Reise nach Paris mehr zusagen würde. :D

      Löschen
  7. Das ist ein richtig toller Look :) Ich liebe die Kombi aus dem schicken Rock & dem kuscheligen Pulli. xxx

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Outfit und es steht dir so unglaublich gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir ganz ausgezeichnet! Mit Bordeauxtönen und Herbstlaub kriegt man mich ja sowieso immer =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Burgundertöne auch unheimlich im Herbst. :)

      Löschen
  10. Was für ein tolles Outfit :) Ich mag das Bild wo du die Blätter nach oben wirfst. Super schön :)

    Liebe Grüße
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Look und ganz tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥