OOTD
Oversized Winter Look

by - 2/04/2021

 

NAKD Rabattcode Code NA-KD

(Werbung | unbezahlt)
Ein für mich klassischer Look, den ich gerne im Winter trage. Wichtig ist mir hier immer, dass er gemütlich ist und warm hält. Getragen habe ich ihn bei unserem Sonntagsspaziergang, der mittlerweile zum Ritual geworden ist. Seit der Pandemie haben wir uns jeden Sonntag einen Spaziergang und Me-Time mit Gesichtsmasken und Co. vorgenommen. Wenn ich von wir spreche, dann meine ich in diesem Fall meinen Freund und mich, was ich immer total niedlich finde, wenn wir dann eingekuschelt auf dem Sofa sitzen, einen Film ansehen und unsere Gesichtsmaske einwirken lassen. Aber das wisst ihr nicht von mir! Haha.

Fast der komplette Look ist übrigens von NA-KD. 
Mit meinem Code sellys20 spart ihr in den nächsten 48 Stunden 20%. 

Habt noch einen schönen Donnerstag. Die Woche ist bald geschafft!
_______________________
OUTFITDETAILS
Mantel: C&A | Pullover: NA-KD | Rock: NA-KD | Boots: NA-KD

You May Also Like

16 Secret Answers

  1. Das outfit gefällt mir total gut und steht dir auch super :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Selly, das Outfit ist richtig hübsch. Ich habe mir jetzt ein Schnittmuster für einen Oversizedpulli heruntergeladen. Das gefällt mir auch richtig gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade =( Vielleicht hast du beim nächsten Mal Glück.

    Ein sehr schönes Outfit, sieht richtig kuschelig und bequem aus =) Bei uns is es seit letzter Woche total mild, also über 10°C, da kann ich gar nicht mehr meine Winter-Sachen tragen ohne zu Schwitzen :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind aktuell eisige Minusgrade um die -13 täglich. :D
      Da wäre mir dieser Look tatsächlich sogar zu kalt!

      Löschen
  4. Ein schönes Look!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit sieht toll aus und es steht dir richtig gut. Ich mag ganz besonders deinen Rock, weil er sicher auch noch im Frühling getragen werden kann.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er kann in allen Jahreszeiten sicherlich gut kombiniert werden. :D

      Löschen
  6. Super schönes Outfit! Der Mantel in Kombination mit dem Rock gefällt mir einfach mega gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥