OOTD
Caro Coat

by - 2/25/2021

Heute teile ich einen Look mit euch, welchen ich in den letzten Tagen auf diese Art und Weise häufiger getragen habe. Wir sind extrem oft spazieren gegangen, denn sind wir einmal ehrlich: wie genial war das Wetter bitte? Von -16 Grad auf +21 Grad in binnen von einer Woche halte ich persönlich zwar für sehr bedenklich (Klimawandel lässt grüßen), dennoch haben sich unsere Lockdown-Herzen sicherlich nach Sonne und Wärme gesehnt.

Da wir sehr ländlich wohnen, sind wir in nur wenigen Minuten zwischen Feldern und Waldstücken unterwegs, sodass man unbeschwert die Seele baumeln lassen kann. Da die Temperaturen perfekt für die geliebten 'Übergangsjacken' waren, habe ich direkt meinen bislang ungetragenen Caro-Mantel ausgeführt. Einen  ähnlichen Mantel habe ich euch verlinkt. Meiner ist tatsächlich Secondhand von einem Fashionflohmarkt und hing länger unbeachtet im Kleiderschrank. Gerade kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb. :) Dazu ein schlichtes Kleid und bequeme Boots und man ist perfekt für den alltäglichen Spaziergang gekleidet. Das einzige Highlight neben dem Einkauf aktuell, um sich einmal 'schick' anzuziehen.

Habt ihr euch eigentlich ein Corona-Hobby zugelegt? Viele haben ja mit handwerklichen Sachen begonnen, dem Puzzeln, Stricken, Malen - die Liste könnte man ins Unendliche fortführen. Ich habe tatsächlich meine Leidenschaft für Trash - Terrakotta und Kerzen entdeckt. Mit letzterem konnte ich noch nicht anfangen, da noch Materialen hierfür fehlen. Wenn ich jedoch damit gestartet bin, dann widme ich diesen beiden Freizeitbeschäftigungen sicherlich einen extra Post. Ich selbst mag DIY's gerade auch sehr gerne und vielleicht bringe ich den ein oder anderen auf die Idee, ein neues Hobby zu beginnen.

Verratet mir doch gerne euer Corona-Hobby oder welches Kleidungsstück in den letzten Tagen nicht fehlen durfte?

Coat: Secondhand | Kleid: NA-KD | Boots: NA-KD | Tasche: NA-KD

You May Also Like

19 Secret Answers

  1. Ohja ich liebe die Message total <3 =)

    Oh was für ein tolles Outfit, gefällt mir super gut =) Bin auch ein großer Fan von Karo-Mustern, auch wenn ich sie meist eher so im Herbst trage, weiß gar nicht warum :D Das Outfit passt auch definitiv zum kommenden Frühling =)
    Ich habe durch Corona kein neues Hobby dazu bekommen, ich mach halt nur noch mehr Sport als vorher. Wenn man immer nur daheim is, muss man ja die Zeit irgendwie rumbringen, das stimmt schon *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, danke. :)
      Ich finde, man kann Karo immer tragen. Trau dich ruhig. <3 :D

      Löschen
  2. Guten Morgen Selly, wow, ich liebe diese großen Karomuster. Das sieht total schön aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. Dieses Wetter ist wirklich toll. ☀️

    AntwortenLöschen
  4. Hey, na da bin ich mal auf den Beitrag zum neuen Hobby gespannt.
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt hoffentlich bald! Die Materialien lassen gerade auf sich warten.

      Löschen
  5. That's a beautiful shacket and I absolutely love how you styled it over a dress!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit! In der Corona Zeit habe ich angefangen mit Aquarellfarben zu malen und es ist zu einem kleinen Hobby geworden :)

    Liebe Grüße
    Susi https://www.whitelilystyle.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich auch ein wunderbares Hobby! ♥

      Löschen
  7. Was für ein schönes Outfit! Ich mag den Mantel voll gern - auch in der Kombi. <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)
    Der Mantel ist super schick und steht dir ausgezeichnet;) Toller Look :-*
    Hab einen wunderschönen Sonntag;)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe dein Outfit !!
    Hab einen wundervollen Sonntag ! :)

    Liebe Grüße
    Cyra

    .
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Ich habe auch viel gepuzzelt in den letzten MOnaten :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Artikel. Ich mag deinen Mantel. Mein Coronavirus-Hobby ist Einkaufen und Putzen.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥