Hauptsache ich bin bei dir

by - 8/11/2020

 


Hauptsache ich bin bei dir - anders kann ich das Gefühl nicht beschreiben, wenn ich bei ihm bin. In ihm meinen Seelenverwandten gefunden zu haben, bedeutet mir so viel. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich an seiner Seite bin und immer sein werde. 

... und sind die Fotos nicht süß? Ich bekomme nicht genug davon!









You May Also Like

22 Secret Answers

  1. Wunderschöne Fotos und ich freue mich so sehr für euch. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll :) Liebe ist etwas Einzigartiges!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen, vor allem die Schwarz/Weiß Aufnahmen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben auch sehr gut, die Eine schön sommerlich und die Andere passt immer =)

    Das sind wirklich wunderschöne Fotos <3 Euch weiterhin alles Gute =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Selly, tolle Eindrücke. Ich freue mich für Euch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt ǀ Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Aufnahmen! Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ich mag die romantischen Bilder von euch sehr gerne. Ein sehr schöner Blogpost:-*

    Hab einen wundervollen Abend:)
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß! Ihr seid ein super hübsches Paar!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥