Miss you October,
Kiss you November

by - 11/07/2018



... okay? Und schon haben wir November; die Weihnachtszeit naht! Ich muss sagen, ich bin ja bereits jetzt in Weihnachtsstimmung und es stört mich so überhaupt nicht, dass meine Arbeitskollegin die ersten selbst gebackenen Plätzchen zu Beginn der Woche mitgebracht hat. Ganz im Gegenteil! Ich bin ja der totale Weihnachtsmensch. Ich mag die kuschelige Zeit des Jahres, besuche gerne einen Weihnachtsmarkt, backe Plätzchen mit Freundinnen und freue mich natürlich auf meinen Geburtstag, der kurz vor Heiligabend ist. Hihi. 

Dennoch ist es beängstigend, wie schnell die Zeit verfliegt. Gefühlt war erst Silvester und jetzt ist es bald schon wieder. Dieses Jahr wird für mich Silvester ganz besonders sein, da ich mit meinem Freund nach Dubai reisen und dort ein paar wundervolle Tage verbringen werde. Ich freue mich SO sehr, das glaubt ihr nicht. Einen Blogpost werde ich darüber selbstverständlich schreiben. ;)


Nun denn... lassen wir den Oktober einmal Revue passieren:



One year you & me
... und dann sind wir schon wieder bei dem Thema, wie doch die Zeit verfliegt. Mein Freund und ich - wir konnten unseren ersten Jahrestag feiern und die gemeinsame Zeit ging einem Wimpernschlag gleich vorüber. Der absolute Wahnsinn. Ich bin nach wie vor so froh darüber, ihn als den Mann an meiner Seite bezeichnen zu dürfen, da er mir jeden Tag das Gefühl gibt, endlich angekommen zu sein. Mein Zuhause. ♥ Ich freue mich bereits auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

Happy Birthday to my best girl.
Meine Beste hatte Geburtstag und das haben wir natürlich gefeiert. Wie? Mit der größten Pinata, die ich finden konnte. Sie hat sich gefreut und konnte im gleichen Atemzug all ihrem Ärger, den sie eventuell im vergangenen Jahr angesammelt hat, freien Lauf lassen. :D Ich mag sowas!

Blogger Event
Nun besteht mein Blog doch schon seit ein paar Jährchen, aber auf ein Event habe ich es bislang noch nicht geschafft. In Würzburg passiert diesbezüglich nicht viel und wenn, dann leider an Tagen, an denen ich arbeiten muss. Dies hat sich mit dem vergangenen Oktober aber geändert. Sephora hat bei uns in Würzburg eröffnet und ich durfte Teil des Opening Events sein. Unvergesslich. Ich hoffe, es nun häufiger auf solche Events zu schaffen. 

Stuttgart
Wir haben Freunde in Stuttgart besucht und dort ein paar schöne Tage gehabt. Natürlich haben wir dem Canstatter Wasen einen Besuch abgestattet und sind einem unserer größten Hobbys nachgegangen: dem Meistern eines Escape Rooms. Habt ihr schon einen besucht?

Golden October
Was gibt es Schöneres als einen goldenen Oktober? Diesen haben wir natürlich häufiger mit Spaziergängen verbracht. Hier haben wir auch dem Tierheim einen Besuch abgestattet und sind mit dieser süßen Maus eine Runde gelaufen.

Was war euer Highlight im Oktober?

You May Also Like

10 Secret Answers

  1. looks like you had an amazing month :)
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir was ja richtig was los. Glückwunsch zum Jahrestag :)!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst! Das ist eindeutig die schönste Jahreszeit. :) Deine Bilder sprechen zudem für einen wunderschönen Herbst. <3 Ich bin noch soooo gar nicht in Weihnachtsstimmung. Gefühlt ist gerade erst noch Ende September aber ja, Weihnachten naht in großen Schritten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das kommt bei dir bestimmt auch ganz bald. Es wird ja doch so langsam weihnachtlich überall. :3

      Löschen
  4. Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung, auch wenn es das Wetter in diesem Jahr so gar nicht ist. Sehr toller Beitrag liebes und super schöne Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter wandelt sich sicherlich auch noch, da bin ich mir sicher. :D
      Wünsche dir eine schöne Restwoche!

      Löschen
  5. Da hast du aber einige tolle Dinge erlebt, ich möchte so gerne auch einmal auf ein Event, zeitlich hat es bei mir allerdings noch nie geklappt :(

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es leider bislang auch nur das einzige... ich hoffe aber auch weitere, denn es war wirklich eine tolle Erfahrung! :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥