[OOTD] First Autumn Look

by - 9/15/2017

First Atumn Look, Hut, Cozy Oversized Pullover, Senfgelb, Vagabond Shoes, Stiefel, Asos, Jeggings, Mac, Ruby Woo
Hüte erinnern mich immer an die Anfangszeit meines Blogs. Wenn ich bedenke, was für einen Wandel ich in dieser Zeit durchgemacht habe, dann bin ich selbst unheimlich beeindruckt und überrascht davon. Das soll alles andere als arrogant oder ähnliches klingen, aber wenn ich die Selly von damals mit der von heute vergleiche, dann sind das in vielerlei Hinsicht zwei unterschiedliche Personen. 

Aber warum erinnern mich gerade Hüte daran? Wenn ich von damals spreche, dann meine ich die Zeit von vor vier Jahren und früher. Damals hatte ich noch nicht sonderlich viel Selbstbewusstsein, wie ich es jetzt habe, und habe mich noch nicht wirklich viel getraut. Sei es auf zwischenmenschlicher Basis oder modisch. Ich war immer recht unauffällig unterwegs und mir viel zu oft selbst im Weg. Das ist mittlerweile deutlich anders, sodass mir hin und wieder tatsächlich unterstellt wird, ich wäre arrogant; einfach weil ich zu dem stehe, was ich bin und weiß worin meine Stärken liegen. Eine Eigenschaft, die man leider oft fehlinterpretieren kann. 

Das ich jemals auffällige Kleider, Taschen (meine pinke Gucci zum Beispiel) oder einen Hut tragen würde, hätte ich vermutlich niemals gedacht. Das sind alles Dinge, die einen aus der Masse hervorstechen lassen und das wollte ich zu Teenager-Zeiten wirklich nicht. Als ich dann jedoch die Liebe zum Bloggen und dadurch jene zur Mode fand - zu Beginn war dieser Blog nämlich ein unkoordinierter Mischmasch aus allem - baute sich das Selbstbewusstsein irgendwie von ganz alleine auf. Klar, manchmal ist es noch immer ein komisches Gefühl, wenn man seltsame Blicke während eines Shootings erntet. Aber ich trage eben nun gerne meinen Hut und falle auf! 

Jenen Hut, welche ich in meinem heutigen Beitrag trage, habe ich vor Jahren einmal bei H&M gekauft. Ähnliche Hüte kann man jedoch auf der Seite von Hutshopping kaufen. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die angenehme Zusammenarbeit mit Hutshopping.de bedanken. Ich trage ihn besonders gerne im Herbst, bin aber auch im Sommer aufgrund meines hellen Hauttypes oft auf eine Kopfbedeckung angewiesen. Andernfalls verbrenne ich mir sonst meinen Scheitel - habt ihr auch das Problem? :o

Die Bilder sind übrigens bei bestem Herbstwetter im Regen entstanden. Wenn man genauer hinsieht, kann man diesen sogar sehen! :D 

Habt einen schönen Abend!

xo

First Atumn Look, Hut, Cozy Oversized Pullover, Senfgelb, Vagabond Shoes, Stiefel, Asos, Jeggings, Mac, Ruby Woo
 Fashionblogger, Germanblogger, Blogger, Modeblog, Fashionblog aus Würzburg, First Atumn Look, Hut, Cozy Oversized Pullover, Senfgelb, Vagabond Shoes, Stiefel, Asos, Jeggings, Mac, Ruby Woo

Fashionblogger, Germanblogger, Blogger, Modeblog, Fashionblog aus Würzburg, First Atumn Look, Hut, Cozy Oversized Pullover, Senfgelb, Vagabond Shoes, Stiefel, Asos, Jeggings, Mac, Ruby Woo

Fashionblogger, Germanblogger, Blogger, Modeblog, Fashionblog aus Würzburg, First Atumn Look, Hut, Cozy Oversized Pullover, Senfgelb, Vagabond Shoes, Stiefel, Asos, Jeggings, Mac, Ruby Woo
 HUT_H&M - PULLOVER_H&M - BLUSE_PRIMARK - JEGGINGS_ASOS - BOOTS_VAGABOND - TASCHE_ZARA - LIPPENSTIFT_MAC (RUBY WOO)

You May Also Like

12 Secret Answers

  1. Der gelbe Pulli ist ja perfekt für den Herbst :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht echt schick aus, du kannst ja wirklich alles tragen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein ganz toller Look, einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe den Herbst und finde das Outfit einfach nur perfekt. ♥ Der Pulli ist soooo schön und diese Schuhe finde ich auch ganz toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herbst ist mitunter auch meine Lieblingsjahreszeit - oversized Pullover sind einfach meine Lieblinge. :D

      Löschen
  5. Geniales Outfit und wie gemacht für das derzeitige Wetter! :)

    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieses gelb ist mit rot meine lieblingsfarbe für den Herbst. Ein hübsches casual Outfit was man sehr gut zu verschiedenen Angelegenheiten anziehen kann. :3


    Liebe Grüsse ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥