OOTD
Flower Dress + Cardigan

by - 5/25/2021


Ich hatte euch auf Instagram ja versprochen, hier häufiger meine Looks zu teilen und zu markieren, woher die einzelnen Sachen sind. Ich werde hierzu auch die Kategorie 'Latest Outfits' anlegen, sodass ihr diese immer recht zügig findet. So hauche ich meinem Blog wieder etwas mehr Leben ein und teile die Bilder, die es leider nicht auf Instagram geschafft haben, aber dennoch zu schön sind, um in den Tiefen meines Smartphones zu verschwinden. Eine Win-Win Situation würde ich sagen.

Das Wetter ist ja aktuell überhaupt nicht pralle, dabei liebe ich den Frühling. Humane Temperaturen, sonniges Wetter, alles wird grün. Aktuell stürmt es jedoch täglich, regnet und ist recht frisch. Wir haben vergangenen Samstag einen kurzen, sonnigen Moment abgepasst, um diese Bilder zu shooten. Weil sind wir doch einmal ehrlich: kein Frühling ohne Rapsfeldbilder! 

Ich hoffe, es geht euch gut.

xo


DRESS_SHEIN | CARDIGAN_SHEIN | RING_PANDORA


You May Also Like

7 Secret Answers

  1. Oh die Bilder sind wirklich super schön und du hast absolut recht: Kein Frühling ohne Rapsfeldbilder! Aber auch kein Frühling ohne Outfit mit einem schönen Blumenkleid wie deins ;-)

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder! Ich warte auch auf den Sommer!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Love floral dresses:

    https://www.saintgenies.co.uk/nadine-green-ditsy-floral-puff-sleeve-skater-dress/

    xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Look und richtig schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder!

    Viele Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥