[OOTD] A Secret Japanese Garden

by - 5/16/2018



Als ich vor Jahren noch in Würzburg gearbeitet habe, habe ich durch Zufall und eine liebe Kollegin diesen wunderbaren Ort gefunden. Abgesehen davon, dass es natürlich eine super Foto-Location ist (und davon kann man bekanntlich nie genug haben!), schätze ich diesen Ort aufgrund seiner Ruhe und Idylle. Inmitten des Würzburger Stadttrubels gibt es im alten Gelände der Landesgartenschau diesen japanischen Garten. Das Besucheraufkommen ist dort eher mäßig, da man nicht zufällig an diesem Ort vorbei kommt - ich habe ihn ja auch nur aufgrund einer Empfehlung gefunden - und man kann somit in aller Ruhe seine Fotos machen und sich problemlos umziehen, ohne gleich eine Weltattraktion zu sein!

Anlass der Bilder war eine Kooperation. Ich mag es nicht, reine Werbefotos herunter zu shooten, ein liebloses Bild des beworbenen Objekts zu machen und zu schreiben: "Hey, das sind meine Schuhe, die sind von da und da, mit dem Code könnt ihr übrigens noch dies und jenes sparen." Nein, wenn ich eine Zusammenarbeit mit einer Firma annehme, dann soll diese zu mir passen und das produzierte Bild dazu stilvoll sein. Plakative Werbung mag ich bei anderen Bloggern auch nicht, da bevorzuge ich es lieber, wenn das Objekt, um das es geht, geschickt im Bild eingebunden ist und nicht aus 30 Kilometern gegen den Wind mit dicken, roten Buchstaben "Werbung" schreit. Wenn einem meiner lieben Leser oder Follower dann die Schuhe gefallen und sie mit dem Code auch gleich noch ein Erparnis haben, dann freue ich mich sehr darüber und habe geschafft, was ich damit bezwecken möchte. Alle anderen, die sich jedoch eher weniger für Werbung oder Schuhe interessieren, können darüber hinweg sehen. Die perfekte Mischung aus beidem also, oder? Wie denkt ihr darüber? 

xo

KIMONO_ZARA - KLEID_FOREVER 21 - ESPADRILLES SLIPPER_SASSYCLASSY 

You May Also Like

14 Secret Answers

  1. Toller Beitrag und traumhafte Bilder ❤️

    AntwortenLöschen
  2. such a pretty place! Love the outfit as well!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely words. ♥

      Löschen
  3. Deine Fotos sind ja super geworden! Deine Idee zur Werbung finde ich absolut richtig!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Location! Der Kimono und das Kleid gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Kimono auch unheimlich gerne! :)

      Löschen
  5. So pretty! Love the outfit, the place, and you look so pretty! <3
    Would you like to follow each other? :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist toll und steht dir richtig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich Recht. Bei solchen Fotos empfindet man es nicht als unangenehme Werbung. :)
    Übrigens die Location ist wirklich ein Traum. 😍

    xo
    Marvena

    www.venilista.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Location habe ich mich auch direkt verliebt! :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare - ich freue mich über jedes sehr und versuche stets, eure Fragen zu beantworten oder auf Kritik einzugehen. ♥
Ihr dürft mir auch gerne eine E-Mail schreiben, meine Kontaktdaten findet ihr hier (:

Thank you for your kind words. I'm happy about every new comment or critique. ♥